Schrecklich besorgt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 22.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo,

heute mache ich mir so große Sorgen, dass irgendwas nicht passt. Fühle mich so unschwanger. Übelkeit am Morgen und Ziehen im UL habe ich schon, aber nicht schlimm. Außerdem hatte ich heute einen kleinen braunen Schleimfaden (2 mm) am Toilettenpapier. Aber kein Blut und auch keinen braunen Ausfluss oder so.

Könnte ihr mich ein bissl beruhigen?

Nica (6.ssw)

Beitrag von mousi1982 22.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo Nina!

Ich glaub Du brauchst dir keine Sorgen machen. Dieses "ich fühle mich unschwanger" habe ich auch...und die Zeit bis zum nächsten Arzttermin zieht sich sooooooo unendlich in die länge!

Meinen Freundinnen ging das genauso...

LG
Corinna