festellung der Schwangerschaft´!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 22.12.09 - 13:12 Uhr

Huhu Mädels!



Gab es die ein oder andere bei euch bei der man die schwangerschaft anfangs Nur Hcg Wert festellen konnte .



Danke

Beitrag von bienchen807 22.12.09 - 13:31 Uhr

Versteh die Frage nicht so recht. Anfangs stellt man doch immer die SS nur über´s Blut oder den Urin fest - also per HCG-Wert. US wird in der Regel nicht gleich gemacht, da man erst im Laufe der 5.SSW eine Fruchthülle erkennen kann und die meisten FÄ machen sogar erst US, wenn man das Herzchen schlagen sehen kann (also Mitte/Ende der 7.SSW)

LG

Beitrag von stephaniew. 22.12.09 - 13:41 Uhr

Ich weiß was du meinst,am US war gar nichts zusehen und im blut war der HCG aber bei 356.
Eine woche später wurde die SS dann bestätigt und am 7.1 geh ich zur ersten Vorsorge und bekomme meinen Mutterpass