Noch 2 mal schlafen.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von inga6361 22.12.09 - 13:13 Uhr



hallo...

man man man , jetzt werden wir richtig hibbelig...#zitter

am 24.12 ist BT, traue mich noch nicht so zu testen, da ich am 14.12 noch Predalon gespritzt habe, habe einfach Angst einen falsch pos. test zu haben!!!

Musste ich mal eben los werden....

GLG Inga PU+15 TF+13

Beitrag von sausewind20 22.12.09 - 15:43 Uhr

Hey,

drück dir die Daumen, das du ein schönes Geschenk zu Weihnachten bekommst! Du könntest aber eigentlich schon testen, habe bei TF+13 auch getestet mit einem Clearblue Digital und der sofort positiv angezeigt! Wie geht es dir denn sonst?

#herzlich grüße

sausewind20

Beitrag von inga6361 22.12.09 - 18:26 Uhr

Hallo...

ich bin halt nervös, mein Brust spannt... ich weiss auch nicht..

meinste nicht, dass das Predalon noch nachwirkt???

>GLG Inga

Beitrag von saturablau 22.12.09 - 19:01 Uhr

Hey Inga,
ich muss morgen zum BT und weiß wie du dich fühlst. Ich werd auch langsam nervös und habe eine sch....angst vor dem Ergebnis.

lg