Feindiagnostik in Dresden/Freital

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsche0587 22.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo ,
ich habe am 28.12 ein Termin zur Feindiagnostik,obwohl keine Auffälligkeiten waren. Meine FA überweist alle immer zur Feindiagnostik. Ich muss dann zum Freitaler KH hat da jemand Erfahrungen??? Würd gern wissen ob ich dort ein 3 d Bild bekommen kann?

lg Nicole mit Krümel (22.ssw)

Beitrag von shyan 22.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo

ich war in der Uni in DD und die welche gemacht obs freital macht weiß ich nich ruf doch einfach mal unverbindlich an