Keine Lust mehr.....zur Arbeit zu gehen..... SiloPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pegasus30 22.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo,

will nur mal mitteilen das ich sowas von keinen Bock mehr zum arbeiten habe! Ich muß zwar nur noch gesamt 4 Tage, davon morgen und an Heiligabend und dann am 28. + 29.12. aber ich bin sowas von lustlos und kann mich kaum mehr aufraffen.
Hoffentlich vergehen die Tage schnell! Vorallem weil es bei uns immer noch so richtig schön winterlich ist und schneit! #snowy

Sorry fürs #bla, aber hat das vielleicht noch jemand?

LG
Pegasus
31 ssw mit #baby-Girl inside #verliebt

Beitrag von stephaniew. 22.12.09 - 13:42 Uhr

Oh ich kann dir da nachempfinden.
In meiner ersten SS war das so,aber weil ich da seit ich ss war nur noch gemobbt wurde.
Aber du schaffst die paar tage noch,ich drück dich mal unbekannter weiße