Mutmachposting!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von plumps77 22.12.09 - 13:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte Euch allen vor Weihnachten nochmal etwas Mut machen. #klee
Ich hatte im Juli diesen Jahres eine Fehlgeburt und weiß wie schlecht man sich danach fühlt. Ich hab immer gedacht, dass mir so etwas nicht passiert. Jetzt habe ich mich aber sehr gut davon erholt und bin jetzt wieder ganz frisch schwanger#huepf.
War heute beim FA und man konnte die Fruchthöhle schon sehen. Natürlich habe ich jetzt etwas Angst, dass noch was schief gehen könnte. Aber ich bin guter Dinge und werde es erstmal versuchen zu genießen!
Jetzt an alle die, die ähnliches gerade erleben, gebt die Hoffnung nicht auf. Das Ihr schwanger werden könnt, wißt Ihr. Und das es wieder klappt, seht Ihr an mir. Ich habe ja auch schon zwei Jungs, die gesund und munter sind und sich jetzt riesig auf Weihnachten freuen.
#pro Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen!!!
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!!!
LG. plumps77#blume

Beitrag von schnecke150472 22.12.09 - 14:10 Uhr

Na da läßt sich Weihnachten gleich doppelt gut feiern oder???

Alles, alles Gute Dir und Danke für diesen Mutmacher:-)

LG Marion

Beitrag von nudel-08 23.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo plumps77,

danke fürs Mut machen.Leider gilt das nicht für jeden.Du schreibst:"Das Ihr schwanger werden könnt, wißt Ihr. Und das es wieder klappt, seht Ihr an mir"
Auch ich wurde 2x ss und nun klappt es nicht mehr.Das hat also leider nichts zu sagen!!!Und das geht nicht nur mir so.Und dass es bei Dir klappt ist zwar schön,gilt aber auch nicht für jeden.Jeder Mensch ist anders,auch die oder besser gesagt besonders die Biologie.Manche Menschen werden 1x ss und dann nie wieder(habe eine Kollegin) trotz 3x künstl.Befruchtung.Leider passiert das öfter denn je. Ich habe hier bei urbia eine Bekannte,die hat 1 gesundes Kind und dann folgten 8 oder sogar 9 FG.Ein Kind von ihr ist mit meinem Sohn beerdigt.Du siehst nichts ist unmöglich,auch wenn es negativ ist.
Sorry,auch wenn Weihnachten ist,so muss man trotzdem der Wahrheit ins Auge sehen. Schön reden nützt nichts.
Dir auch schöne Weihnachten und dass alles gut geht.#klee

LG