FA konnte nicht sehen ausser...hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momo0881 22.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo..
Ich bin etwas durcheinender??!! Ich hatte meine letzte Periode am 15.11. habe am 16.12 postitiv getestet,Heute war ich beim Fa und ausser ne sehr hoch aufgebaute schleimhaut konnte man nix sehen,er hat blut abgenommen und jetzt soll ich heute um 18.ooh anrufen wegen dem Ergebnis.4
er hat Donnerstag schon einmal abgenommen u Freitag kam dann der anruf;Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger!!!! Freu und ich dachte man sieht heute schon etwas aber... schnief....er meinte kann sein das mein Zyklus länger war und ich ne knappe woche zurück bin...
Jetzt hab ich etwas angst,hat jemand vielleicht erfahrungen?? oder vergleichsdaten??
Sorry fürs zu texten??
LG momo0881#niko

Beitrag von catch-up 22.12.09 - 13:22 Uhr

wenn du am 15. 11. deine letzte periode hattest bist du jetzt in woche 5. da muss man noch nix sehn! immer mitte ruhe

Beitrag von nico13.8.03 22.12.09 - 13:23 Uhr

Hy

Ich denke das is ganz normal das man nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut sieht-bei mir konnte man bei 5+5ssw die Fruchthöle u ein minipunkt mit Herzschlag sehen.
Aber das is bei jeder Frau anders.

LG niki+krümmel 12+0ssw

Beitrag von gitti1982 22.12.09 - 13:26 Uhr

Hey!
Mach dir keinen Kopf, es ist noch sehr sehr früh!
Also ich war bei 4+5 zum ersten Mal beim Arzt und man sah nix nur aufgebaute Schleimhaut!
Bei mir wurde erst in der 6.Woche die Fruchthöhle gesehen und in der fast 9. das Herz schlagen sehen!
Mach dich nicht verrückt!
Wenn du am 15.11. deine letzte Mens hattest, bist du ja erst bei 5+1 WENN der Eisprung wirklich so wie geplant verlaufen ist!!!!
Also, tief durchatmen und waten was der Arzt heute Abend sagt!
Halt dir ganz fest die Daumen und lass mal von dir hören!!!
GGGLG Gitti

Beitrag von momo0881 22.12.09 - 13:29 Uhr

Danke für eure antworten....
Ich werd mich melden wenn ich bescheid weiss!!!!
#zitter#schwitz

Beitrag von hundemutti 22.12.09 - 13:50 Uhr

hallo

mach dir keine sorgen.

ich bin in dieser schwangerschaft extra erst in der von mir berechneten 8ssw zum arzt gegangen, damit man was sehen kann. man sah aber nicht viel, keinen herzschlag. sie sah nur eine fruchthülle und da drin war erst nichts zu sehen und nach zwei minuten sah sie einen punkt. alles viel zu klein. erst ende der 9ssw sah sie kind mit herzschlag.

sie sagte dann ich sei erst höchstens 5 oder 6 ssw. war aber nicht so, ich war so weit wie ich berechnet hatte. ich bin nun 34 ssw und bekomme einen brummer.

es kann sein, dass dein eisprung später war und du noch weniger weit bist als du denkst. und manchmal findet man die fruchthülle nicht so leicht. ausserdem sieht man in der 5 ssw in der du bist nicht immer was. schau, wäre ich in der 6 ssw hingegangen, hätte man nichts gesehen.