Ab wann kann man....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lukasmami032005 22.12.09 - 13:20 Uhr

Das baby auch von aussen spüren?bin jetzt das 2te mal ss

Beitrag von nico13.8.03 22.12.09 - 13:21 Uhr

Hy

Das is unterschiedlich,viele spüren das Baby in der 2SS etwas früher.
Aber denke so ab 17ssw kann man es bestimmt spüren.

LG niki+Krümmel 12+0ssw

Beitrag von hundemutti 22.12.09 - 13:23 Uhr

hallo

ab der 17 woche kann man das baby noch lange nicht von aussen spüren.

ich merke meine kinder immer sehr schnell. bei meiner ersten tochter in der 16 ssw und diesmal auch wieder ab der 15 bis 16 ssw.

das ist schon sehr früh. von aussen.....hm, ich glaube so 22 woche, vorher auf keinen fall.

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 13:27 Uhr

hi,ich erwarte baby nr.6 und mein mannspürt den wurm seit kurz vor halbzeit.mittlerweile verschiesst der lütte fussbälle;-)

LG sandra heute 28.ssw

Beitrag von bienchen807 22.12.09 - 13:37 Uhr

Hi!

Meinen Großen konnte man ab der 18.SSW von außen spüren, zwei Wochen früher spürte ich ihn bereits "innen", das war sehr früh. Jetzt spür ich die Kleine seit Ende der 15.SSW von innen und von außen spürt man sie noch kaum, da muss man schon Glück haben.
Ist also total unterschiedlich und viele spüren in der ersten Hälfte von außen noch nichts und mit einer Vorderwandplazenta kanns sogar noch einiges länger dauern...

LG Christiane (20.SSW)

Beitrag von melanie237 22.12.09 - 13:38 Uhr

in meiner ersten ss habe ich das baby in der 23.ssw gespuerrt, mein Mann dann im 6. monat erst.
in meienr 2.ss-schaft habe ich das baby in der 16.ssw gespuerrt,mein mann in der 20.ssw
und nun in der dritten hab ich das baby bei 13+0 gespuerrt udn mein Mann bei 13+4.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+5

Beitrag von nordseeengel1979 22.12.09 - 13:41 Uhr

In der 22.SSW von innen
In der 23.SSW mein Freund von aussen...
aber ich bin das erste Mal schwanger...

Lg Nordseeengel 26.SSW