blutdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinaklenne 22.12.09 - 13:24 Uhr

hallo ihr lieben ,

mein blutdruck ist im keller 88/60 und mein zuckerwert ist bei 4,3 mir war bisschen schwindelig das ist aber vorbei dafür habe ich jetzt ein bisschen kopfschmerzen . ist das das wetter von so kalt auch + grade

danke für tips
sabrina

Beitrag von klaerchen 22.12.09 - 13:25 Uhr

hä?

Beitrag von marzena1978 22.12.09 - 13:27 Uhr

#kratzVersteh die Frage nicht........#freudas Wetter ist doch schön!!! Schade das der Schnee weg taut.....#gruebel

Beitrag von eveningangel 22.12.09 - 13:29 Uhr

Ist das ne Frage ? #kratz

Bin mir nicht sicher das der Blutdruck in dem Fall was mit dem Wetter zu tun haben soll.

Ist das vom Doc so getestet oder hast du das zu hause gemacht.

Beitrag von klaerchen 22.12.09 - 13:30 Uhr

Gut, dass ich nicht alleine auf dem Schlauch stehe....

Beitrag von marzena1978 22.12.09 - 13:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von hundemutti 22.12.09 - 13:37 Uhr

wolltest du uns nur mal so eben deine blutdruck mitteilen oder sollen wir etwas dazu sagen. möchtest du tips haben, wie du deinen blutdurck etwas höher bekommst?

also:

mal ne cola trinken, aber in massen.

bewegung an der frischen luft.

aber bei dem blutdruck würde ich mal zum arzt gehen, nicht dass du überall umkippst.

Beitrag von karen83 22.12.09 - 13:44 Uhr

in massen ist gut, denke eher in maßen ;-)

Mein Blutdruck war vorgestern auch im Keller 89/48,
hab dann nen Kaffee getrunken und das Fenster geöffnet dann ging er langsam wieder hoch.
ich würde allerdings bei deinem FA anrufen und es abklären lassen.


LG Karen + Daumenlutscher 16. SSW