Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von karina84 22.12.09 - 13:28 Uhr

Hey, Ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon oben! Bin jetzt einfach mal neugierig! ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! #niko

karina84 + babyboy inside #verliebt (26. ssw)

Beitrag von klaerchen 22.12.09 - 13:29 Uhr

nix

Beitrag von melanie237 22.12.09 - 13:30 Uhr

ich schenk ihm ein Videospiel, das er sich seit langen wuenscht.

lg mel

Beitrag von belinda1972 22.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo,

Wir haben die Geschenke schon vor ein paar Jahren abgeschafft...

Lg
Belinda

Beitrag von marzena1978 22.12.09 - 13:31 Uhr

Unser Würmchen ist das grösste Geschenk für uns beide, nach zwei Jahren üben.#verliebt
Sonst kriegt er von mir noch einen Fleecepullover von Jack Wolfskin, mein Schatz friert immer so leicht.:-p

Liebe Grüsse#herzlich

Marzena+#baby#klee(27.SSW)#verliebt

Beitrag von schmuse_mausi 22.12.09 - 13:32 Uhr

nix
bei uns bekommen nur die kinder etwas. das würde bei der familie sonst ausarten.

und das ist so entspannt!!!!#cool

LG schmuse mausi mit Ben (2) und Krümmel (14.ssw)

Beitrag von frische 22.12.09 - 13:32 Uhr

Ich schenke ihm einen Kochkurs: ein Tag in einem Sterne-Restaurant zusammen ein 4-Gänge-Menue kochen. Das wird LECKER!! :-)

LG
Christina

Beitrag von birkae 22.12.09 - 19:51 Uhr

Einen Kochkurs würde ich meinem Mann auch gerne Schenken, aber lasse es doch lieber "nur" bei einem Schulkochbuch von Dr. Oetker.
Der Kurs würde von ihm bestimmt nicht besucht werden, liegt der Wunsch nach seinem besseren Kochen eher bei mir, als bei ihm...#schein

LG
Birgit

Beitrag von jenni-1978 22.12.09 - 13:32 Uhr

Meiner kriegt einen richtig schönen warmen Pulli von Jack Wolfskin.
Der ist die totale Frostbeule und ich hab seit neuestem Hitzewallungen ... #rofl

Beitrag von marzena1978 22.12.09 - 13:36 Uhr

#proGute Wahl!!!!#freu

Beitrag von jenni-1978 22.12.09 - 13:43 Uhr

Hab gerade gelesen, Deiner kriegt auch einen :-D !
Sind aber auch echt schön die Dinger und mein Großer liebt seinen Wolf-Pulli auch.

Beitrag von hundemutti 22.12.09 - 13:33 Uhr

hallo

zwei bücher, die er sich gewünscht hat und

einen maxi: das ist ein antiker steiffmarienkäfer auf rollen. für kinder gedacht als rutschefahrzeug. er hatte es als kind und sein papa hat ihn irgendwann weggeschmissen. wir haben dann so einen maxi mal beim antiquitätenspielzeughändler gesehen für 200 euro#zitter, mein mann hat sich so gefreut so ein ding mal wieder zu sehen weil er als kind so dran hing..............

da hab ich mich auf die suche gemacht und einen gefunden für 90 euro.:-p


mehr bekommt er nicht da er grade eine teure tupperthermoskanne zum nikolaus bekommen hat.

Beitrag von viofemme 22.12.09 - 13:48 Uhr

Das ist echt ein tolles Geschenk! Er wird sich bestimmt riesig freuen.

Beitrag von wunschmama83 22.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo!

Mein Mann bekommt einen zwei Tages-Skipass. Er fährt mit einem Freund - ich kann ja dieses Jahr nicht #schmoll


lg

Beitrag von faehnchen77 22.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo,

mein Mann bekommt ein neues Portemonait von Camel und einen selbstgemachten Kalender mit Fotos von unserem Sohnemann für seine Arbeit.

Lg Dani

Beitrag von kerstim 22.12.09 - 13:40 Uhr

die Robbie Williams CD und nen Unterhemd sowie lange Unterhosen mit Handabdrücken von unserem Sohn drauf.

Beitrag von viofemme 22.12.09 - 13:51 Uhr

Dieses Jahr bekommt mein Mann einen Camcorder von mir - demnächst gibt es ja hoffentlich etwas zu filmen :-), dazu ein Stativ und eine Tasche.

Und dann noch ein Parfum, Joop Nightflight oder was anderes? Bin mir noch nicht sicher. Und sicher werde ich noch eine Kleinigkeit für ihn entdecken.

Beitrag von sihf811 22.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo Karina,

mein Mann bekommt von mir ein paar schöne braune Winterhandschuhe geschenkt. Ansonsten wollen wir uns nichts Großartiges schenken, weil wir ja das Größte Geschenk im März bekommen#verliebt

LG Simone mit Mika 28. SSW#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 13:56 Uhr

hi,das halbe hat mei ma scho gekriegt...er war bei eiem fussball-match:-D

die 2.hälfte ist ei orig.trikot der mannschaft mit uterschrifte aller spieler

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 14:13 Uhr

sorry,mit dem N.........mei laptop spinnt;-)

Beitrag von brinakira 22.12.09 - 13:57 Uhr

Mein Mann und ich wollten uns dieses Jahr eigentlich nichts schenken. Aber da ich jetzt durch Zufall erfahren habe das mein Mann mir trotzdem was geholt hat (#klatsch) habe ich ihm gestern eine Ledertasche für sein I-Phone gekauft. Echt teuer der Mist aber für das Ding gibts nur das teure Zeugs. Naja, aber was tut man nicht alles für seine liebsten #verliebt#niko.

LG
Brina

Beitrag von babylove05 22.12.09 - 14:32 Uhr

Mich Nackt mit schleife LOL .... nee spass

Von uns gibt es nicht viel . Da er ja nach Neujahr bald schon weider in die USA muss bekommt er ein Kalender mit Bilder von uns , und des Buch Weisst du eigtlich wie lieb ich dich hab ... aber auf englisch ...

Und ausserdem bekommt er ja dann im Juni des schoenste Geschenk des man bekommen kann...


lg Martina

Beitrag von kirsche0587 22.12.09 - 15:11 Uhr

Hallo,
er bekommt von mir ein selbst betrucktes T-shirt und ein Besuch im Freizeitbad (mit mir) mit ausgiebiger Massage für Ihn (wünscht er sich schon lange)

Beitrag von katy1210 22.12.09 - 15:13 Uhr

Hi,

mein Freund bekommt:
Joop Jump! (Parfum)
Hausschuhe
Eine Tasse
Ein Keramikmesser (kocht sehr gerne)
und
Von Loreal so ein Hydrozeug

LG Katja

Beitrag von mutschekiebchen 22.12.09 - 17:03 Uhr

Hallo,

ich habe mir vom Arzt ein Ultraschall Bild von meinem Herzen machen lassen.

Tat gut weh, weil er das Dingens vom Ultraschall derb unter die Rippe drücken musste.

Das in einen netten Rahmen.

Darunter "Dein ist mein ganzes Herz" u. noch ein rotes Herz drauf geklebt .

Ich hoff er findet es nicht zu kitschig.

LG.mutschekiebchen

  • 1
  • 2