Gerade auf Neugeborenen-Station *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von migrant 22.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo Mädels,

ich war gerade bei uns im Krankenhaus auf der Neugeborenenstation, weil ich für die zeitung recherchieren musste/heute eher durfte :-)

Mann, so kleine süße Würmchen...hatte Pipi in den Augen (sehr professionell ;-) ) Da wird einem so warm ums Herz und es steigert noch mehr die Ungeduld auf ein eigenes kleines Mäuschen!!!

Klassische Namen wie Anna/ August/ Timm/ Klara und Doppelnamen wie Lisa-Marie etc. sind gerade übrigens hochmodern...nur mal so am Rande ;-)

Mensch, hoffe wir halten nächstes Jahr um die Zeit alle sowas Kleines im Arm...spätestens!!!!!

(Und für alle, die in Ratingen oder Umgebung leben...kann das KH nur empfehlen...super nett, familiär und engagierte Leute!!!)

LG,
Jasmin, die mal kurz erzählen musste :-D

Beitrag von kookai13 22.12.09 - 20:06 Uhr

Hallo,

kann es mir gerade gut vorstellen, war sicher ein schöner Tag:-)