Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischerfn 22.12.09 - 13:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471603&user_id=847179

Kann mir bitte mal jemand sagen ob das normal ist ?!?

Beitrag von ephigenie 22.12.09 - 13:33 Uhr

Wow, das sieht ja zackig aus... wo misst denn du?

Beitrag von fischerfn 22.12.09 - 13:48 Uhr

Unter der Zunge und gleiche Uhrzeit...

Beitrag von ephigenie 22.12.09 - 14:15 Uhr

Unter der Zunge ist gaaanz schlecht, da schwankt die Temi bei mir auch immer extrem. Du solltest besser vaginal oder anal messen, das ist sicherer. Kann dir aber natürlich nicht versprechen das das ZB dann besser wird.

Beitrag von beffi79 22.12.09 - 13:33 Uhr

zick zack,wo misst du denn?
Misst du um die selbe uhrzeit?

Beitrag von naddlstop 22.12.09 - 13:34 Uhr

setzt mal nen wert von Zt 23 auf 37.0 grad.