Gleich FA Termin..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manuelsprinzessin 22.12.09 - 13:32 Uhr

Hab gleich meinen ersten FA Termin nach der FG ohne AS am 25.11.09.. Drückt mir mal die Daumen, dass er sagt, das alles in Ordnung ist und meine nächste Mens bald kommt.. Wir durften zwar weiter üben, aber ich bin der Meinung das es nicht geklappt hat, weil ich dass bei meiner Tochter und der letzten SS (STernchen) gemerkt habe, dass ich SS bin.. Hatte beide Male einen ein paar Tage nach ES einen Krampfartigen Schmerz im UL und es fühlte sich an als hätte sich alles zusammengezogen.. Das hatte ich dieses Mal nicht..

Liebe Grüße Katrin

Beitrag von wulfie 22.12.09 - 15:05 Uhr

meine gedrückten daumen hast du....

liebe grüsse wulfie #liebdrueck