Umfrage! Namen? Ben o. Lars???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandra198620 22.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo ihr lieben

ich wollte einfach mal eure Meinung hören wir haben 2 Namen für unseren Sohn der im Februar kommen soll

Lars und Ben ..

mein Mann war am Anfang immer für Ben und hat sich jetzt zu Lars umentschieden...

bei mir war es am Anfang auch Ben habe dann aber Lars gehört und wollte den doch nun möchte ich aber lieber wieder gerne einen Ben:-)..

Der Name muss zu unserer Zicke ;-):-p Lena und Nachnahmen (8 Buchstaben G__y__i) passen was für uns beide tun...

mich interessiert einfach nur mal welchen Namen ihr nehmen würdet ...

einfach eine Umfrage ..

lg sandra198620+BabyBoy30+3 SSW

Beitrag von kerstim 22.12.09 - 13:34 Uhr

mir gefällt Ben besser.

Beitrag von stef68 22.12.09 - 13:37 Uhr

Huhu,

ich bin für Lars, denn Ben soll unserer heißen, wenn es denn ein Junge wird. ;-):-p

Nun aber im Ernst. Also das mir Ben besser gefällt, ist ja klar nun, aber ich finde Lars und Lena passt sehr gut zusammen. Ben und Lena auch. Aber vom zusammenpassen der beiden Namen gefällt mir jetzt Lars und Lena fast besser. ;-)


LG Stef

Beitrag von littlemama 22.12.09 - 13:35 Uhr

juhuuu

also mir gefällt lars am besten:-D
passt auch super zu deiner maus lena ;-)

aber da hat jeder ne andere meinung


littlemama 29sww

Beitrag von hundemutti 22.12.09 - 13:35 Uhr

hallo

finde ich beide hübsch. noch hübscher finde ich:

bent oder benno

Beitrag von vonnimama 22.12.09 - 13:37 Uhr

Ben gefällt mir besser.

Finde Lena und Ben klingt besser als Lena und Lars. Mag es aber generell nicht, immer die gleichen Anfangsbuchstaben zu nehmen bei den Kurzen.

Aber alles Geschmackssache ... jeder sieht das anders. Und das ist gut so ;-)

Beitrag von knuffel84 22.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich finde BEN schöner #ole

LG
Jasmin mit Ben Luca und #baby 16.SSW

Beitrag von hundemutti 22.12.09 - 14:03 Uhr

lars und lena klingen echt nicht . ben und lena klingen gut.

Beitrag von ava76 22.12.09 - 13:38 Uhr

Definitiv Ben.
Wie wärs mit Bruno?
Wäre mein Favorit gewesen! Nur so am Rande...

Beitrag von kitty71 22.12.09 - 13:38 Uhr

Naja, die Namen gefallen mir an sich alle sehr gut, aber die Kombination Lars und Lena erinnert mich (da ich schon Kinder habe und entsprechende Zeichentrickserien kenne....) seeeehr an den Kleinen Eisbären (der heißt Lars, und seine Freundin ist Schneehäsin Lena) ;-)
LG
Kitty

Beitrag von alex8883 22.12.09 - 13:38 Uhr

Ben ist viel schöner!!!!

Beitrag von tina-88 22.12.09 - 13:43 Uhr

also ich persönlich finde Ben auch schöner :)

Lars mag ich nich so...:-p

Lg Tina mit Gianna inside Et-17

Beitrag von andreamama 22.12.09 - 13:47 Uhr

also wenn ich nach deinen namen gehen würde dann Ben aber ich finde das zu Lena besser ein Leon passt.

aber wie gesagt ist meine meinung :-)

lg Andrea

Beitrag von dominiksmami 22.12.09 - 13:44 Uhr

Huhu,

für mich eindeutig Lars.

Das liegt aber daran das ich den Namen Ben mit jemand sehr, sehr unsympathischen verbinde der uns das Leben richtig schwer macht.

lg

Andrea

Beitrag von nudelmaus27 22.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo!

Also ich kenne nur den unschönen Spruch: Da kommt der Lars vom Mars #gaehn!

Ich würde mich für Ben entscheiden!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von brinakira 22.12.09 - 13:58 Uhr

Auf jeden Fall Ben!!!

Wäre auch unser Favorit gewesen wenn da nicht unser Traumname vorbei geflogen wäre. Haben uns jetzt einheitlich für Luc entschieden.

Aber erstmal abwarten ob es überhaupt ein Junge wird.

LG
Brina

Beitrag von selly83 22.12.09 - 14:01 Uhr

Ganz klar: #herzlichBEN #herzlich

Ich finde den amen sooo schön, aber leider heißt mein Mann schon so. #schmoll

Beitrag von piggy23 22.12.09 - 14:22 Uhr

Hallo.

Also ich finde beide Namen schön.

Ich habe einen Ben (*18.08.2007) und einen Lars (* 29.11.2009 ) und dazu noch eine Große Zicke Louisa (*16.07.2002).

LG
Jutta

Beitrag von babylove05 22.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo

Naja Lars passt hat zu einem Nordischen typen also wenn ihr meint er wird ein Bloder find ich Lars gut ... ansonst im algemeinen gefaellt mir Ben besser


lg Martina

Beitrag von niki1412 22.12.09 - 15:15 Uhr

ein Bloder ist ja gut #rofl

Lena und Lars finde ich fast zu ähnlich. Obwohl für mich Ben eher eine Abkürzung ist, würde ich Ben nehmen. Aber eigentlich fänd ich Lena und Benjamin auch sehr sehr gut!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von kristina1979 22.12.09 - 15:21 Uhr

LARS #pro

Ich kenne Geschwister, die heißen Lisa und Lars. Finde das ganz hübsch!

LG Kristina

Beitrag von littlequeen 22.12.09 - 16:18 Uhr

Für mich eindeutig BEN

Beitrag von haseundmaus 22.12.09 - 16:32 Uhr

Hallo!

Ich find beide schön! Würde mich aber doch eher für Lars entscheiden.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von escada87 22.12.09 - 16:49 Uhr

BEN#verliebt

Beitrag von a.m.b.e.r 22.12.09 - 21:28 Uhr

Ben ist zwar mittlerweile sehr häufig... Aber Lars (gerne so gesprochen: Laaaaaaas) mag ich wesentlich weniger. Also BEN.