Was soll das denn jetzt`??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piga 22.12.09 - 13:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466805&user_id=857743

Mensch, jetzt hatte ich gestern an ZT 21 und etwa ES + etwa 7 leichte SB in der HOse.. grrrrr

Helft mir.. aber meine Tempi sieht auch nach Absturz aus und das heißt ja Menseintritt:-[ .. hab eh die ganze Zeit so ein Mensziehen, als würde sie jeden Augenblick kommen. Aber hab auch ein Ziehen im Rücken, was ich sonst nicht immer habe... ach sch**** einfach alles...

sorry fürs#zitter

danke u gruß,
gaby

Beitrag von naddlstop 22.12.09 - 13:37 Uhr

Mäuschen, das kann doch auch eine Einnistung sein ;-)

Beitrag von ephigenie 22.12.09 - 13:39 Uhr

Hey, mach dich nicht verrückt! Du bist gerade erst bei ES+8 (meiner Meinung nach) und die Tempi hat doch noch zeit wieder zu steigen! Warte einfach noch ab (es gibt ja auch einnistungs-absacker ;-) )

Liebe Grüße,

Ephigenie

Beitrag von phinchen77 22.12.09 - 13:39 Uhr

Uiuiui, das könnte durchaus eine Einnistungsblutung sein. HAtte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch!
Also Daumen hoch! Und einen Tempiabsturz würde ich das nun wirklich nicht nennen. Die wenigsten Frauen haben eine schnurgerade Tempilinie.
Gruß
Phinchen