Wenn ihr 3 Wünsche hättet.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 22.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo ihr lieben#verliebt

was würdet ihr euch wünschen#schein???

Ich hätte schon 3 passende Wünsche#huepf#huepf#huepf

1. ich möchte gerne meine Mama zurück#kerze:-( und meinen Schwiegerpapa#kerze
2. noch ein Baby, dafür bin ich hier;-)
3. das meine ganze restliche Familie gesund bleibt#zitter#zitter#zitter

das sind meine 3 Wünsche die ich gerne erfüllt hätte:-(



und ihr???

wie wäre das bei euch???

Nur der KIWU und alles bestens sonst, oder gibt es da noch mehr#schein

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von golden_earring 22.12.09 - 13:39 Uhr

Ich habe nur einen Wunsch und wenn ich den erfüllt kriegen würde, würd ich mir NIE wieder was wünschen..

Ich möchte meinen geliebten Winnemann zurückhaben.. #schmoll

Beitrag von vivi0305 22.12.09 - 13:40 Uhr

wer ist Winnemann???#gruebel

Beitrag von golden_earring 22.12.09 - 13:42 Uhr

Mein verstorbenes Pferd welches ich 21 Jahre gehabt habe..

Beitrag von vivi0305 22.12.09 - 13:44 Uhr

Ohhhhhhh das ist traurig, ich hab zwar nur nen Hamster aber der ist auch zuuuuuuuu süß, weiß garnet was ich mache wenn der nimmer ist:-(


Die hört aufs Wort und wartet immer bis ich komme wenn sie laufen darf;-)

Beitrag von manuelsprinzessin 22.12.09 - 13:40 Uhr

Ich hätte da auch drei kleine Wünsche..

1. Das mein Papa nun endlich Ruhe hat vor Operationen und Chemos und Bestrahlungen.. (erster Tumor in der Nase, die Nase musste entfernt werden und nun hat er eine Epithese.. Dann Tumor im Kiefer nach Chemo und Bestrahlung soll dieser nun weg sein.. )

2. Das der Rest meiner Familie und der Familie meines Mannes Gesund bleibt..

und 3. Ein kleines Geschwisterchen für meine Maus..

;-)

Lg Katrin

Beitrag von vivi0305 22.12.09 - 13:42 Uhr

Ich verstehe dich mein Schwiegerpapa hat auch Krebs gehabt hats aber leider nicht geschafft:-(

Wir haben fast die identischen Wünsche;-)


Ich wünsche dir das alle in Erfüllung gehen#klee#klee#klee

Beitrag von verzweifelte04 22.12.09 - 13:42 Uhr

hallo!

1. das es meiner familie, freunden, eigentlich allen gesundheitlich gut geht

2. dass ich bald wieder schwanger bin, und mein baby diesmal behalten darf

3. ..hmmm.. das wars eigentlich....

lg
claudia

Beitrag von vivi0305 22.12.09 - 13:45 Uhr

keinen 3. Wunsch???

wunschlos glücklich??????;-)

Beitrag von verzweifelte04 22.12.09 - 13:47 Uhr

fast ;)

bis auf wunsch 1 und 2 ;)

ich könnte mir wünschen, dass all die verstorbenen menschen wieder da sind - aber das geht nicht, der tod gehört zum leben..

also 2 wünsche...

aber wenn du auf einen 3. wunsch bestehst, 1 million euro, die ich dann mit meiner family teile ;)

Beitrag von anni2005 22.12.09 - 13:54 Uhr

...ewige Gesundheit meiner Familie#klee
...immer genug Geld fürs Leben,Haus und Essen#mampf
....ein 3.Kind#baby


Das wären meine Wünsche........und die sind nicht weit hergeholt...
#klee

Andrea...die hofft das alles in Ihrem Leben weiterhin schön bleibt.....und das die blöden Menschen in ihrem Umfeld ihre gerechten Strafen bekommen.

Beitrag von vivi0305 22.12.09 - 14:05 Uhr

sie werden alle ihre gerechte Strafe bekommen;-)

Beitrag von pama86 22.12.09 - 14:00 Uhr

oh ich hätte auch ne menge wünsche die ich aufzählen könnte

1. das es keine gewalt mehr zwischen menschen und gegenüber tieren gibt

2. das all die kinder (und tiere) ohne familie endlich ein zuhause finden wo sie geliebt werden und nie mehr alleine sind

3. das auch ich, egal auf welchem wege bald einem kind meine ganze liebe schenken und auf seinem langen weg begleiten kann!

tja jetzt muss nur noch ne gute fee zu uns den weg finden;-)

Beitrag von vivi0305 22.12.09 - 14:06 Uhr

Das sind schöne Wünsche, das ist auch was tolles vorallem mit den Kindern:-(

Ich finde das immer schrecklich#schmoll

Beitrag von moisling1 22.12.09 - 14:19 Uhr

ich hätte nur einen großen wunsch

DAS MEIN MANN WIEDER SO WIRD WIE ER MAL WAR

Beitrag von schnuffel32 22.12.09 - 14:42 Uhr

Oh, da hätte ich auch eine ganze Menge #schmoll

1. ich hätte gern meinen Papa wieder #kerze#kerze#kerze, meine Tante auch #kerze#kerze#kerze, und meine Daisy #hund #kerze, unseren Benny #hund #kerze und unseren Bruno #hund #kerze hätte ich auch gern wieder

2. ich würd gern ein Geschwisterchen für unseren Lukas haben #verliebt#schrei#baby

3. ich möcht meinen Schatzi heiraten #verliebt und eine ganz tolle Reise machen (Seychellen, oder Neuseeland, Kanada, Island)

Hui, das war´s erstmal #hicks#kratz

LG schnuffel32