FA-Besuch und ganz viele Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haezzi 22.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo,

nach dem ich letzte Woche 2 SSt positiv waren und ich auch das Gefühl hatte es hat geklappt. Bin ich heute hin. Der Arztbesuch war komisch, weil es eine Vertretung waren und mit den Geräten nicht klar kamm, aber eine Fruchthöhle konnte mann schon sehen.
Er hat jetzt auch nicht genau gesagt welche Woche, pfaselte was von 5- 6.Woche. soll in 3 Wochen noch mal hin für die 1.Vorsorge.
Ürbigs in dieser FA-Praxis wird keine Urintest gemacht es sei denn ich würde ihn bezahlen.

Aber so komisch dieser Besuch auch war, letztendlich wurde meine Schwangerschaft bestätigt.

Also ganz viele Viren an euch, gebt nicht auf.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße

Haezzi

Beitrag von didu-83 22.12.09 - 14:03 Uhr

hi

herzlichen glückwunsch und hoffe du kannst deine ss in vollen zügen geniesen #huepf

vielen dank für die viren #mampf

lg

didu

Beitrag von teufel1501 22.12.09 - 14:34 Uhr

hey hey

herzlichen glückwunsch und alles gute für deine SS.
bezahlen für nen urin-test...............

sehr sehr komisch

ach und vielen dank für die viren

grüße teufel1501

Beitrag von noramarie1515 22.12.09 - 14:49 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!#fest

und danke....mjammm#mampf

#herzlich
noramarie