1.größeres Screening bei 10+1.Zauberhafte Zwilli´s ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelein 22.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo zusammen!

War heute wieder beim Doc. #verliebt

Bin noch verliebter als ich schon war.

Man gewöhnt sich langsam ans Doppelpack. ;-)

Unsere "Nummer 1" war eher etwas träge.Hat wohl noch geschlafen. #gaehn

Dafür war "Nummer 2" sehr mobil.Hat richtig gewunken und Salto geschlagen. #huepf

Wahnsinn.So winzig aber doch irgendwie schon so "groß".

Unglaublich das man sowas noch nicht wahrnehmen kann.

Nun muss ich noch 3 lange Wochen warten. #augen

Aber erst einmal sind wir beruhigt und können das Weihnachtsfest genießen.

Mein Mann war richtig von den Socken. #verliebt

Wünsche Euch noch nen schönen Tag.


P.S. Bild in VK wenn jemand gucken möchte.


LG Anja

Beitrag von maja0009 22.12.09 - 13:39 Uhr

Hey Anja,

das freut mich dass es den beiden Würmchen gut geht :-D

Wie "groß" waren sie denn heute?

Lg Maja

Beitrag von hibbelein 22.12.09 - 13:43 Uhr

Beide gute 3,2cm. #huepf


LG Anja

Beitrag von maja0009 22.12.09 - 13:45 Uhr

Schön :-D Die wachsen eh so schnell das glaubt man gar nicht.

Ich wünsch dir alles gute und dass die Schwangerschaft gut verläuft #herzlich

Beitrag von iseeku 22.12.09 - 13:48 Uhr

schön, dass alles ok ist!
weiterhin alles gute! #klee

Beitrag von caro0205 22.12.09 - 14:26 Uhr

Hallo Anja
Wow das geht wirklich alles so schnell jetzt:-) Das sind schon richtig kleine Menschen. Ich muss noch bis Montag warten bis zum nächsten US. Hoffentlich ist mein Würmschen auch so schön gewachsen.
Lg Caro#sonne