Wann erster ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniri 22.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo, nehme jetzt seit Sept. die Pille nicht mehr und hatte bis jetzt noch keinen ES!!! NEhme schon Mönch + Tee.
Wie lange dauert denn das noch??? Wie lange hat das bei euch gedauert? Was kann ich da machen???javascript:atc('#schmoll');

Beitrag von teufelsbraut78 22.12.09 - 13:44 Uhr

Habe am 4.12. die Pille abgesetzt und hatte schon nen ES...eigentlich sollte der schon kommen. Hast du mal deinen FA gefragt? Welche Pille hattest du?

Beitrag von daniri 22.12.09 - 13:47 Uhr

VAlette. Ja hab ich. Die sagen alle das brauch seine Zeit bis es sich einpendelt aber ich hab keine Lust mehr monatelang zu warten!

Beitrag von teufelsbraut78 22.12.09 - 13:50 Uhr

Hatte auch die Valette und habe laut ziepen und Ovus und Tempi nen Es gehabt. Probier mal was homöopathisches. Pulsatilla Kügelchen helfen einem Zyklus auf die Sprünge. Hast du ne Mens? Wenn du keinen Es hast?

Beitrag von anni2005 22.12.09 - 13:56 Uhr

Wie bestimmst Du denn den ES ...nur durch den Schmerz ?? Oder misst Du Tempi ????

Beitrag von teufelsbraut78 22.12.09 - 13:58 Uhr

Wenn du mich meinst ich nehm ovus und mess tempi, schau nach dem schleim und dem mumu...