Tempi und Mönchspfeffer....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinztina 22.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo Mädels,

ich nehme seit 3 Zk Mönchspfeffer, und seither steigt meine Temp in der 2. ZkH nicht mehr richtig an.....
Diesen ZK versuch ich es mal ohne MöPF.... Mal sehen was dabei raus kommt....
Aber kann es wirklich sein das es am Möpf liegt????
Schleim , MUMU und MS ist wie immer geblieben.......
Also ich denke ES hatt ich....

Bin gespannt auf eure Meinung

lg
tina

Beitrag von noramarie1515 22.12.09 - 14:47 Uhr

hallo

also,glaub eigentlich nicht,dass es am Möpf liegt#kratz
aber wer weiss....

#klee
noramarie