Morgen 34.SSW und Bauch hat sich letzte Woche gesenkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli86 22.12.09 - 13:51 Uhr

Hallo ihr alle,
sagt mal ab wann hat sich bei euch der Bauch gesenkt?

Bei unserem Großen hat er sich erst einen Tag vor der Geburt gesenkt, mit heftigen Senkwehen. Diesmal hatte ich einen Tag lang aller 10 Min einen harten Bauch und dann war der Bauch unten.

Seit dem hab ich auch fürchterliche Schmerzen im Schambein, das ist echt unangenehm, besonders beim laufen und stehen.

Kennt das jemand von euch?

Über Antworten bin ich wie immer sehr dankbar!

LG Lilli+ Phil(17 Monate)+ Babyboy inside 33.SSW

Beitrag von crazydolphin 22.12.09 - 14:04 Uhr

bei mir hat das auch sehr früh angefangen! hab auch seitdem schambein schmerzen. hose anziehen ist horror. geht nur noch im sitzen. weiß also wie das ist! bei mir war das ca. 32. woche

lg, jessi und #babygirl jasmin 37. woche #verliebt

ach ja, ist meine erste schwangerschaft ;-)

Beitrag von haruka80 22.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo!

war bei mir genau so(mein Sohn ist allerdings schon 8 Monate, las das nur grad zufällig).
In der 32. Woche war mein Bauch komplett gesenkt, ab 37. Woche hatte ich dann andauernd Wehen und bei 37+2 wurde er dann geholt.
Kann bei dir also noch etwas dauern, hab mich auch Wochen lang mit Schmerzen rumgeplagt.

L.G.

Haruka

Beitrag von lilli86 22.12.09 - 14:26 Uhr

War dein Muttermund auch schon weich und Fingerdurchlässig?

LG Lilli

Beitrag von deniser12 22.12.09 - 14:13 Uhr

Hallo Lilli,

wenn du das so schreibst, könnte ich denken du schreibst von mir.;-)
Habe auch die selben schmerzen. Unterschied ist nur, dass mein Bauch noch da ist wo er die ganze Zeit ist. #zitter

Aber die Schmerzen sind wirklich unerträglich. Wie soll sich das noch 7 Wochen aushalten?#schmoll


Liebe Grüße