Ab wann kann man anfangen zu Orakeln??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddlstop 22.12.09 - 13:53 Uhr

Frage stehr ja oben, anbei noch mein Zb wer schaun mag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465190&user_id=879685

Beitrag von ellenhirth 22.12.09 - 13:57 Uhr

Ab ES+10 du bist ES+5.

Lg Ellen

Beitrag von naddlstop 22.12.09 - 13:58 Uhr

Huhu Ellen, ist es den ein gutes zeichen das meine tempi so ruhig ist oder eher schlecht??

Beitrag von ellenhirth 22.12.09 - 14:02 Uhr

Nun das ist bei jedem anders klar eine ruhige TGempi ist besser als eine zackige ich hatte auch eine eher ruhige damals als ich dann SS war und wenn dann nur Treppenförmigen Anstieg immer um 0,1°C.

Lg

Beitrag von naddlstop 22.12.09 - 14:04 Uhr

ok danke, dann hoffe ich mal das sie was einnistet.dir auch viel glück für deinen zyklus