Hillfe!!! Was kann das denn jetzt sein?SST wieder negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarracenia 22.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Hab am Samstag schonmal geschrieben und mich schon ein klitzekleines bisschen gefreut#huepf, da der SST am Samstag leicht positiv war und das Ovu-Orakel auch sehr vielversprechend aussah (Bilder in VK).
Am Sonntag dann die große Enttäuschung der SST war negativ#heul. Am Montag sollte NMT sein, habe heute nochmal getestet und der Test war hauchhauchzart positiv. Versteh das nicht, könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein?Das HCG müsste doch schon mehr sein und stärker anzeigen wenn es geklappt hätte#kratz. Falsch positiv gibt es doch nicht.

Ist das schonmal jemand passiert?

Eure Sarracenia die jetzt kein besonders schönes Weihnachtsgeschenk mehr zu haben scheint:-(.

Beitrag von golden_earring 22.12.09 - 13:58 Uhr

*tröööst* hatte ich auch!
gestern hauchzart positiv (siehe VK) heute negativ und die Mens kam :-[

Beitrag von ellenhirth 22.12.09 - 13:59 Uhr

Die Orakel sind doch nicht so das man daraus eine SS sehen würde.

Welchen SST hast denn heute gemacht?Wieder nen 25-er Streifentest?

Ich würde heute noch zum FA gehen und Bluttest machen lassen.

Lg Ellen

Beitrag von sarracenia 22.12.09 - 14:03 Uhr

Hab einen 10er gemacht von Babytest, den gleichen wie am Samstag auch. Hab heute auch noch einen Termin beim Fa, mal sehen was der sagt.

Beitrag von ellenhirth 22.12.09 - 14:05 Uhr

Das ist gut so dann melde dich bitte mal würde mich wirklich interessieren was dabei raus kam..

Lg Ellen

Beitrag von chopsy 22.12.09 - 14:04 Uhr

ist mir bei auch mal so gewesen..... keine Ahnung, die Pregnafix haben wohl auch eine VL,. kannst du ein Foto reinstellen?

Beitrag von sarracenia 22.12.09 - 14:08 Uhr

Foto vom Test am Samstag ist schon drin, den von heute erkennt man nicht auf dem Foto. Habe mit Babytest getestet.

Beitrag von lucie2007 22.12.09 - 14:54 Uhr

Mh,
es kann schon mal sein das man einen frühen Abort hat.
Du warst schwanger aber es konnte halt nicht bleiben.
Meistens wird man im den nächsten Zyklen ganz schnell wieder schwanger.
Drücke fest die Daumen.

Beitrag von mandel84 22.12.09 - 15:34 Uhr

schau mal in meine VK, gleicher Test wie bei dir hat bei mir eine VL angezeigt (4 Stück!!!)

LG Mandel

Beitrag von knuddl777 22.12.09 - 16:23 Uhr

Also mir ging es im April so. Habe erst nach NMT leicht pos. getestet (sonst immer schon ES+10). Und ich hatte ne ELSS. Wenn du SB bekommst unbedingt zum Arzt, Blut nehmen lassen und 2 Tage später nochmal und schauen, wie der HCG-Wert ansteigt. Musst du echt wichtig nehmen, denn es kann lebensbedrohlich werden. Wenn der EL platzt (und das kann ohne vorherige ANzeichen passieren) kann man innerhalb von 20 Min innerlich verbluten.

Ich hoffe natürlich, dass du keine ELSS hast, sondern alles sich zum GUten wendet. Wollte dir nur sagen, dass es ne Heikle Sache ist.

LG

Kerstin