Harter Bauch in 24. SSW- Anzeichen für vorz. Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binemaja84 22.12.09 - 13:58 Uhr

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder einen "harten Bauch"..
D.h. es fühlt sich an als wäre der Bauch total gespannt und fest. Ein unangenehmes Gefühl..
Von außen sieht und fühlt man nichts.

Muss ich mir Sorgen wegen vorzeitigen Wehen machen?

Ich nehme schon regelmäßig Magnesium- also daran kann es nicht liegen...

Was meint ihr?

Gruß
Bine

Beitrag von hundemutti 22.12.09 - 13:58 Uhr

hallo

das sind normale übungswehen. keine angst.

Beitrag von mamibell 22.12.09 - 14:02 Uhr

nicht vorzeitige wehen, übungswehen! die habe ich auch ab und zu!

alles gute!