evtl. Zwillinge, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunder-geschehen 22.12.09 - 13:58 Uhr

Hatte heute meinen ersten Ultraschall. Raus gekommen sind zwei Fruchtblasen. Eine normal große, gefüllt mit Herzschlag :-D ;-) und eine viel kleinere. Jetzt heißt es weiter abwarten ob die andere noch wächst oder abgeht.

Wem geht es ganauso oder wer weiß schon, dass Zwillinge im Anmarsch sind? Wie weit seit ihr und wie fühlt ihr euch :-) ?

LG wunder -(sind) geschehen

Beitrag von sarah05 22.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo.
Bei mir war es ähnlich,es waren am Anfang 2 Fruchtblasen zu sehen,die eine hat sich aber nicht weiter entwickelt und war beim letzten Mal fast verschwunden.
Das muss aber natürlich nicht heissen,dass es bei dir auch so ist.
Liebe Grüsse

Beitrag von sagapo 22.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo

Wie weit bist du den? Ich war das erste MAl beim US da war ich 6+6 und man hat gleich zwei Fruchtblasen+Embrys+Herzschlag gesehen! Ich bin jetzt in der 15 SSW!

Lg sagapo

Beitrag von wunder-geschehen 22.12.09 - 14:51 Uhr

Hallo Sagapo,

bin heute auch bei 6+6. In einer Woche soll ich noch mal hin ;-)

Beitrag von sagapo 22.12.09 - 15:03 Uhr

Hallo

Du hattest eine ICSI, habe ich gelesen, wenn die Embrys beim TF unterschiedlichen Grades waren finde ich es normal das sie nicht gleichgroß sind! Kannst es nur beobachten lassen ich drücke dir die Daumen und berichte doch mal!

Lg sagapo

Beitrag von lemasa 22.12.09 - 19:22 Uhr

Ich bin heute bei 6+6 SSW und weiß seit letzter Woche Montag, dass wir Zwillis bekommen!

Wir hoffen, dass alles gut geht da ich schon 4 Fg hatte!

Beitrag von sagapo 22.12.09 - 19:54 Uhr

Hallo lemasa

Och man das ist ja übel, weiß man warum du die FG hattest? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, es ist und bleibt alles gut#liebdrueck#klee

Lg sagapo