Warte auf mein BT-Ergebnis, Klinik hat bereits geschlossen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von slana79 22.12.09 - 14:01 Uhr

Hallo,

bin heute bei Pu+15, war heute in der Klinik zum BT. Mein Doc meinte, dass meine Gebärmutterschleimhaut nicht so gut aussieht, für eine Schwangerschaft könnte es aber noch reichen. Vielleicht hat der das ja nur gesagt, damit ich mir keine Sorgen mache. Dazu hatte ich gestern leichte Schmierblutungen.
Auf jeden Fall sollte ich bis 13 Uhr angerufen werden, da ich keinen Anruf erhalten habe, habe ich in der Klinik angerufen und es war ein Anrufbeantworter dran, die machen jetzt schön bis zum 6.01.2009 Urlaub, na toll.

Bei der Punktion verlieren/verlegen die unsere Akte, die erst nach einer Woche wieder da war und jetzt warte ich schon seit zwei Wochen auf ein Ergebnis und die vergessen bei mir anzurufen. Ich könnte so kotzen.

Was mache ich denn jetzt!

LG Anna

Beitrag von jurbs 22.12.09 - 14:04 Uhr

auf den ab sprechen, hundert mal anrufen, außerdem gibts doch sicher ne notnummer!"?!

Beitrag von inga6361 22.12.09 - 14:06 Uhr



..das ist jawohl hammer...:-[

ich schliesse mich Jurbs an....

Beitrag von slana79 22.12.09 - 14:11 Uhr

Ja das habe ich auch schon getan und nun warte ich, bis sich da einer meldet.

Finde es aber unmöglich, dass man da hinterher telefonieren muss.

Als unsere Akte weg war, mussten wir die ganzen Vertäge ein zweites Mal ausfüllen #klatsch

LG Anna

Beitrag von noramarie1515 22.12.09 - 14:57 Uhr

hallo

boah,das ist echt eine schlamperei,was die treiben#contra
kannst du den test woanders machen?
klinik oder anderen frauenarzt?
wenn du deine lage erklärst,sollte das kein problem sein!
die ganzen feiertage hin warten...das geht echt nicht.

alles gute
#klee
noramarie

Beitrag von linchen672 22.12.09 - 17:13 Uhr

Hallo,

das wäre für mich ein Grund mir eine neue KiWu zu suchen. Akte verlegen und versprochene Rückrufe die nicht stattfinden sind der größte Vertrauensbruch einer Praxis. Und zeugt von einer mangelnden Organisation.

War in unserer 1. KiWu auch so, mein Vertrauen war weg und wir haben gewechselt.

Wegen des Ergebnisses einfach auf der Notfallnummer der Praxis anrufen. Dort müsste jemand erreichbar sein oder einfach morgen zum FA gehen in der Früh und Blut abnehmen lassen damit am Nachmittag das Ergebnis per Fax kommt.

LG