Suche Miederhose für nach der Schwangerschaft...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuellermueller 22.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo,

suche eine Hose, die hilft den Bauch und die Oberschenkel wieder in Form zu bringen. Habe bisher nur welche für den Bauch gefunden. Hat jemand einen tip wo ich eine Kobi bekomme bzw. hat jemand Erfahrung und kann sie mir schildern?

Danke und Gruss

Kerstin

Beitrag von ikarya 22.12.09 - 14:50 Uhr

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Im Gegenteil, soweit ich weiss sind die Mieder eher kontraproduktiv, da sie dafür sorgen dass die Muskulatur komplett erschlafft und alles noch viel wabbeliger wird. In Form bringst Du Deinen Körper ausschließlich mit Sport. :-)

Die Mieder sind gut wenn Du abends ausgehen und schlank aussehen möchtest, aber sie helfen wohl nicht bei der Rückbildung, sorry.

Beitrag von xyz74 22.12.09 - 15:20 Uhr

Ich hab mir sowas mal bei C&A gekauft.
Es hilft auf jeden Fall das Gewebe zusammenzuhalten.
Sowas bekommt zb auch nach OPs.
Mag sein, dass es die Muskulatur nicht unterstützt aber das macht ein BH zb auch nicht.
Der hält auch nur das Bindegewebe zusammen, damit nciht alles herum schlackert.
Ich hab die Dinger auch immer beim Sport getragen.
Denn gerade da wird das Gewebe ja ordentlich durchgeschaukelt.
Auf jeden Fall sind die Dinger auch Klasse wenn man zu Wasseransammlungen neigt.