Basica Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aras66 22.12.09 - 14:04 Uhr

Kann mir von euch jemand sagen, was der Unterschied zwischen Basica Instant und Basica Vital ist?
Welches darf man in der SS gegen Sodbrennen nehmen?

Freue mich über eure Hilfe, schönen Gruß

Beitrag von shy 22.12.09 - 14:07 Uhr

öhm,ich hab beides noch nie gehört.
mein FA sagte dass die gängigen mittel gegen sodbrennen erlaubt sind,hab mir von der apotheke also Rennie empfehlen lassen.

lg Melli

Beitrag von bibbile 22.12.09 - 14:18 Uhr

Sodbrennen kann man auch mit einem Glas Milch lindern, oder Nüsse/Mandeln ganz lange kauen und dann schlucken... soll auch lindern!

versuchs mal damit :-)

lg Bibbile

Beitrag von sunny14281 22.12.09 - 14:49 Uhr

ich habe mal basika genommen aber nicht vertragen.
ich nehm immer bulrichs das hilft besser.
lg#sonne