ES+9 - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dover 22.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo...
Wer ist denn noch bei ES+9?
Ich bin locker, aber muss auch ehrlich sagen, das ich keinerlei Anzeichen habe oder dergleichen.
Nichts. Also alles ganz normal. So wie immer halt.
Und bei euch?
LG Dover #herzlich

Beitrag von minimami90 22.12.09 - 14:07 Uhr

ich bin auch es+9
hmmm ich fühle mich auch ganz normal ..habe im gefühl das es nicht geklappt hat..vll auch weil meine karten mir erst eine ss ab frühling vorraussagen...

Beitrag von leoni82 22.12.09 - 14:09 Uhr

Hallo!

Ich bin es+8 aber hab auch noch keine Anzeichen oder so bin mal gespannt normal fangen die ersten anzeichen jetzt schon an!

Hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468452&user_id=757906

mlg leoni

Beitrag von miomeinmio 22.12.09 - 14:11 Uhr

Mhhh...also ich merk auch nichts....alles Roger!

Beitrag von micke2412 22.12.09 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich bin auch ES+9, habe aber schon das eine oder andere Zipperlein.
Übelkeit, Blähbauch und sehr unangenehmes Brustspannen, unreine Haut. Das fing allerdings schon vor ein paar Tagen an, für PMS bzw. SS- Anzeichen eigentlich viel zu früh!?!?
Naja, ich hoffe mal, ich weiß bald mehr...

Alles Gute und liebe Grüße#klee#herzlich#klee

Beitrag von noemijael1984 22.12.09 - 14:25 Uhr

Huhu ich bin auch ES+8 noch keine Anzeichen nix..mal schauen obs gschnaggelt hat:-)Drück uns die Daumen..:-)

Beitrag von noramarie1515 22.12.09 - 14:29 Uhr

hi
bin ES+10 und bereits#schwitz
anzeichen sind derzeit ziehen in der leistengegend(kann aber auch mens sein,obwohl es mir etwas heftiger vorkommt) und leichte übelkeit.
also,man hofft.....

viel glück
#klee
noramarie

Beitrag von sternchen3012 22.12.09 - 15:02 Uhr

hallo,
bin auch es+9 und ganz schön hibbelig!
habe hin und wieder übelkeit und brustspannen...kann aber auch pms sein...habe mir zur sicherheit heute nen doppelpack sst gekauft...die lachen mich schon die ganze zeit an aber ich bleibe hart...morgen muß ich noch arbeiten und dann ist weihnachten da ist man abgelenkt...hoffe ich;-)

Beitrag von noramarie1515 22.12.09 - 15:09 Uhr

hi
ja,ich bin auch schon vorm regal mit den ss-tests gestanden,aber dann doch hart geblieben:-p

viel glück für uns beide!!!

#klee#klee#klee
noramarie

Beitrag von kruemel0580 22.12.09 - 16:13 Uhr

Huhuuuuu

Ich müßte ES+8 sein.

Habe seit zwei Tagen eine menge von Pickel bekommen und meine Brust tut auch schon ziemlich weh. Aber ansonsten hibbel ich mich con Tag zu Tag:-)


Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466448&user_id=700022


Wäre ein super Weihnachtsgeschenk. Obwohl ich eigentlich diesen Monat schon abgeschrieben habe, da wir die Bienschen so blöd sitzen haben.


lg

1.#stern 25.09.2007 und 2.#stern 10.11.2008 im #herzlich

Beitrag von frechdaxx 22.12.09 - 17:48 Uhr

Hi

ich bin - wenn meine "Berechungen" stimmen - ES +10. Und mal mehr und mal weniger hibbelig ... habe (gott sei dank) viel zu tun an der Arbeit.

Letzten Monat war ich auch schon total zuversichtlich, aber nix.

Aktuell habe ich seit zwei Tagen leichtes Ziehen in der Leiste, aber das muss ja nix heißen.

Drücke euch allen die Daumen
#klee #niko

Beitrag von nanunana61 22.12.09 - 20:53 Uhr

Ich bin auch ES+9 und schon Wahnsinnig hibbelig. Hatte am Freitag und Samstag total das ziehen im Bauch. Ich hoffe, ich bilde mir das nicht alles wieder nur ein...#zitter.