Alles blöd...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trine1982 22.12.09 - 14:12 Uhr

Ach menno...meine Mens lässt sich nicht blicken.
Hätte am 17.12 NMT gehabt und bis jetzt ist noch nix in Sicht...ätzend!:-[
Wäre doch so ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen:-(...

Beitrag von miomeinmio 22.12.09 - 14:15 Uhr

Versteh ich nicht...du schreibst so, wie wenn die Mens ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen wäre. Du meinst doch wohl eher die Schwangerschaft oder biste im falschen Forum?
Ist doch toll, wenn die Mens nicht kommt?!#kratz

Beitrag von carrie1 22.12.09 - 14:16 Uhr

Willkommen im Club

Hatte MNT am 19.12. und bei mir auch noch keine MENS in anmarsch?!?!?

Beitrag von carrie1 22.12.09 - 14:16 Uhr

SST NEGATIV!!!!:-[

Beitrag von trine1982 22.12.09 - 14:19 Uhr

wann hast du denn getestet?

Beitrag von teufelsbraut78 22.12.09 - 14:20 Uhr

hatte ne freundin von mir auch sst negativ. der Es hat sich verschoben gehabt und so konnte der sst noch gar nix anzeigen. nun laufen die beiden durch den ort...war bei ihr zweimal der fall mit dem verspäteten anzeigen. aslo viell. nochmal testen

Beitrag von trine1982 22.12.09 - 14:21 Uhr

ja hab nur ein bißchen angst davor nochmal zu testen...wollte auch irgendwie diesmal mit dem morgen-urin testen...

Beitrag von teufelsbraut78 22.12.09 - 14:23 Uhr

dann mach es, sonst machste dich nur noch mehr irre. teste, schlimmer als wieder negativ kann doch nicht rauskommen. wer weiß viell. kommt auch was gutes bei raus #klee

Beitrag von trine1982 22.12.09 - 14:26 Uhr

Ja ich werd dann wohl nochmal testen...sollte sie Morgen früh immer noch nicht da sein, wird nochmal ein Test gemacht...#zitter!
Wäre so toll, wenn es nach der AS im Juni endlich wieder geklappt hätte.

Beitrag von teufelsbraut78 22.12.09 - 14:28 Uhr

drück dir die daumen #pro

Beitrag von trine1982 22.12.09 - 14:29 Uhr

DANKE schön#sonne

Beitrag von alex26122 22.12.09 - 14:16 Uhr

Ähhh, sorry, dass ich nachfrage, aber wie wäre es mal mit testen????

Könnte ja die kleine Wahrscheinlichkeit bestehen, dass Du schwanger bist??#schwitz

alex

Beitrag von trine1982 22.12.09 - 14:18 Uhr

natürlich meine ich, dass es toll wäre wenn die mens nicht kommt#rofl!
ich hab am 18.12 mit einem 25er getestet...der war negativ...

Beitrag von irisp22 22.12.09 - 14:35 Uhr

da können wir uns ja die Hände geben warte auch auf meine Mens seit dem 15.12 sst war am freitag und heute 25 er immer negativ...#schmoll