Weihnachtsessen - was passt dazu?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von lina1975 22.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo!

Hilfe, Hilfe...!

Heilig Abend kommen unsere Eltern zum essen. Ich hab den Fisch aus dem Aldi, der schon marieniert ist (mit Spinat).

Was mach´ ich denn am besten dazu? Bin so unentschlossen? Was passt am besten????

Danke schonmal und fröhliche Weihnachten

Lina

Beitrag von wica 22.12.09 - 14:49 Uhr

Hallo

Also zu "richtigem" Fisch giebt es bei uns meistens Salzkartoffeln mit Petersilienbutter und gem. Salat !

Du meinst bestimmt diesen gefüllten und panierten Pressfisch !?

Würd ich jetzt auch Kartoffeln und Rahmgemüse zu machen , damit es nicht zu trocken wird .

LG Carmen

Beitrag von schnitte19840 22.12.09 - 15:38 Uhr

würde salzkartoffeln dazu machen!

lg

Beitrag von cami_79 22.12.09 - 15:39 Uhr

Mhm weiß jetzt gar nicht welchen Fisch du da meinst (so Schlemmerfischfilet??), aber die meisten Fische vertragen sich mit Reis oder Bandnudeln sehr gut. Dann noch lecker Salat dazu - fertig :-).

Beitrag von hannifant 22.12.09 - 15:53 Uhr

Hallo Lina,

wie wäre es denn mit Kartoffelgratin. Geht schnell und ist gut vorzubereiten. Einfach mit dem Fisch in den Ofen schieben.

lg Hanni

Beitrag von lina1975 22.12.09 - 21:16 Uhr

Hallo nochmal!

Esist ein ganzer Lachs mit Spinatkruste :-):-)

LG Lina

Beitrag von snoopy2211 22.12.09 - 22:17 Uhr

Hallo ,

Wildreis oder Salzkartoffeln,

Meerrettichsauce oder Petersiliensauce

LG