Hattet ihr Anzeichen oder eher nicht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo,

ich möchte gern mal wissen ob ihr an #schwangerschafts Symptome gelitten habt/ immer noch leidet??

Also bis auf Brustspann #augen und zum Abend ne leichte Übelkeit hab ich nichts #huepf.

VG #blume

Beitrag von waffelchen 22.12.09 - 14:28 Uhr

Ich hatte/habe

Übelkeit
Erbrechen
Haarausfall
Sodbrennen
Unterleibsziehen/stechen/drücken
Pickel
Harndrang
Brustspannen/pieken/drücken/ziepen
Schlafstörungen
Rückenschmerzen
Nasen/Zahnfleischbluten

Das wars glaub ich #rofl

was man nicht alles in Kauf nimmt für den Minimenschen

Beitrag von dbrgirl1 22.12.09 - 14:29 Uhr

na du bist ja echt nicht zu beneiden !

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 14:32 Uhr

WOW da hast du ja alles mitgenommen was man kriegen kann oder #zitter.

LG und auf baldige Besserung

Beitrag von waffelchen 22.12.09 - 14:35 Uhr

Die 6 Wochen schaff ich auch noch ;-)

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 14:37 Uhr

Oh na dann mal aaaaaaaaaaaalles Gute für die anstehende Geburt #klee.

Ich drück dir ganz doll meine #pro und wünsch dir alles Gute #blume

Beitrag von waffelchen 22.12.09 - 14:38 Uhr

Dankeschön
Dir auch alle Gute #liebdrueck

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 14:38 Uhr

#danke

Beitrag von julie8r 22.12.09 - 14:29 Uhr

Hallo Pünktchen 4,

bevor ich es wusste, hatte ich Anzeichen: meine Brüste haben etwas mehr weh getan als sonst kurz vor der Periode, ich hatte morgens nach dem Aufstehen immer mega-geschwollene Augen. Außerdem hatte ich Pickel am Kinn und war ständig ich müde.

Die Übelkeit kam bei mir erst später, da hatte ich schon längst positiv getestet.

Alles Gute,
#blume Julie

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 14:33 Uhr

Wow geschwollene Augen, dass kenn ich ja gar nicht #schock.

Danke dir und LG

Beitrag von julie8r 22.12.09 - 14:42 Uhr

… ich auch nicht. Sah richtig doof aus. Meine Kolleginnen haben mich immer so mitleidig angeschaut, weil sie dachten, ich hätte mich in den Schlaf geweint…

Ist aber seit 2 Wochen wieder okay. Bin jetzt 9+2.

Dir alles Gute mit Deinem Pünktchen,
#blume Julie

Beitrag von mia22s 22.12.09 - 14:31 Uhr

Hallo,

-Müdigkeit
-Übelkeit
-keinen Appetit
-wahnsinnig geruchsempfindlich
-Pickel
-Unterleibsziehen
-Blähungen/Aufstossen
-Erschwerten Stuhlgang
-empfindliche Brustwarzen


und mehr will ich auch gar nicht haben #zitter

Grüße Mia + #ei 6+5

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 14:35 Uhr

Oh ne, ich denke das reicht auch wa??

Stimmt aber, Blähungen hab ich auch #schein...#rofl.

LG

Beitrag von mia22s 22.12.09 - 14:38 Uhr

Oh ja... und ich hoffe dass hört ganz bald auf.... ist echt mühsam und untergräbt die Freude des schwanger seins.

aber Frau erträgt ja einiges hauptsache dem Würmchen gehts gut. :-)

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 14:40 Uhr

Richtig und wir können doch froh sein das MANN nicht #schwanger werden kann oder #schwitz #rofl.

LG

Beitrag von mia22s 22.12.09 - 14:43 Uhr

Och im moment würde ich mich schon freuen wenn er schwanger wäre und nicht ich.... #rofl
Wobei, neee..... Männer sind ja so extrem wehleidig.....

Aber fürs zweite wärs ne Idee :-)

Auf die Forschung... #pro

Beitrag von melanie237 22.12.09 - 14:42 Uhr

Ich hatte/habe:

Übelkeit
Erbrechen
Sodbrennen
schnell gereizt
Unterleibsziehen/stechen/drücken
Pickel
Brustspannen/pieken/drücken/ziepen
Schlafstörungen
Rückenschmerzen oft auch ein brenn in den Schultern
Zahnfleischbluten
Vergesslichkeit ohne Ende
Schwindel
Kurzatmigkeit
extem trockene Haut
und noch so viles mehr, was ich wegen meiner Vergessligkeit bestimmt jetzt vergessen habe.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+5