Gerade vom Fa zurück und ängstlich (30ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacki18 22.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich war gerade bei meiner Fa,das erste mal am CTG war auch alles super..hab nur 200g zugenommen seit dem letzten mal also alles supi.

Auch auf dem US alles super die kleine wächst und gedeiht, aber beim abtasten ist ihr dann aufgefallen das mein Gebärmutterhals schon verkürzt ist. Und zwar schon um die hälfte.

Sie meinte ich soll mehr Magnesium trinken und mich etwas schonen.

Jetzt hab ich aber schon angst muss doch noch mindestens 6 Wochen durchhalten.

Geht es jemandem Ähnlich oder hatte das auch??

Hab so angst...ich hoffe die kleine hält noch 6 Wochen durch.

#danke und sorry für das ganze #bla#bla#bla

Jacki und Bauchzwerg 30ssw

Beitrag von miss_d 22.12.09 - 14:31 Uhr

Hallo Jacki,

hatte ich auch in meiner ersten Schwangerschaft. Schone Dich, und mach Dir keine Sorgen.

Meine Tochter kam auch erst 4 Tage vor ET.

LG miss d

Beitrag von keep.smiling 22.12.09 - 14:32 Uhr

Schon dich und frag nach einer Haushaltshilfe. Dann schaffst du die 6 Wochen ganz bestimmt.
LG k.s

Beitrag von hase2101 22.12.09 - 17:28 Uhr

Hallo Jacki,

hier gibt es einen Club (gib mal "Wehen" ein, dann findest du ihn: Zervixinsuffizienz) - da findest du ganz viele Gleichgesinnte!!)

Liebe Grüße
hase2101