Wihnachtsbaum,habt ihr ihn schon?^^

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von avatara 22.12.09 - 14:28 Uhr

Frage steht ja schon oben,habt ihr alle schon einen oder gibts welche die noch schnell heute oder morgen einen besorgen müssen?

Beitrag von steffibienchen 22.12.09 - 14:43 Uhr

hallo

wir haben unseren am sonntag von einem bauernhof geholt- gott sei dank!
morgen wird er aufgestellt..... #huepf

Beitrag von lampe123 22.12.09 - 15:16 Uhr

Hallo!

Wir haben unseren seit einer Woche und aktuell liegt er grad im Wohnzimmer um aufzutauen :-) Der Stamm ist im Eimer festgefroren.

LG

Beitrag von goldmannchen 22.12.09 - 16:09 Uhr

huhu
ich habe meinen grade eben geholt...
er sieht jetzt viel größer aus als noch eben im laden...hmmmm #schwitz
jetzt muß ich die möbel umstellen in meiner kleinen wohnung...

Beitrag von freyjasmami 22.12.09 - 18:06 Uhr

Wir haben ihn heute gekauft. Ist jetzt das 3. Jahr das ich ihn am 22.12. kaufe.
Die letzten 2 Jahre kostete mich der Baum immer 5,- bei Praktiker.
Dieses Jahr gab's a) nur noch gaaanz kleine für 4,- und die größeren waren schon ausverkauft und sollten immer noch 16,- kosten #augen

Das gleiche Spiel bei anderen Anbieter - die örtliche Gärtnerei wollte für einen 1m hohen Baum 19,- #schock
Und bei vielen Baumärkten und Pflanzencentern null Preisnachlass.
Tja, zufällig sind wir dann noch bei Toom rangefahren und haben unseren Baum für 9,- bekommen.
Hätten wir keinen mehr bekommen, hätte ich den künstlichen vom Dach geholt. Geht auch und der ist perfekt "gewachsen" :-p

Beitrag von sheila-25 22.12.09 - 20:51 Uhr

Huhu...

wir haben unseren letzte Woche geholt und
heute haben wir in aufgestellt #niko

LG#niko