Komischer Schmerz 31 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine85 22.12.09 - 14:28 Uhr

Hallo liebe Kuglies.

Habe etwas bammel, weil ich nicht weiß, was los ist.

Gestern Abend habe ich lecker gegessen und so ca 2 stunden danach bekam ich merkwürdige Schmerzen im Bauch. Bei jeder Bewegung so einen krampfartigen schmerz in der magen gegend der sich bis zum bauchnabel zog.
wenn ich ruhig war, hatte ich keinen schmerz, aber sobald ich mich bewegt habe schmerzen....
habe mich dann ins bett gelegt und bin dann auch eingeschlafen.
als ich dann heut morgen aufgestanden bin, zog es wieder und zog sich bis runter zum genitalbereich.
wurde dann aber wieder besser. Habe aber seitdem atemprobleme und wenn ich mich drehe mit dem oberkörper oder meinen bauch etwas anspanne (aufstehen oder bücken) zieht es wieder.

was kann das sein??? Also baby bewegt sich, spühre ihn auch.
Können das ganz vllt so eine art wehen sein???
Habe echt keine ahnung und mein FA ist im urlaub.

Freue mich über tips von euch.

GLG eure nine85

Beitrag von noramarie1515 22.12.09 - 15:06 Uhr

hallo

kann sein,dass du übungswehen hast.
aber wenn es dir komisch vorkommt und du unsicher bist,lass es abklären,zur not in der klinik.
ich bin auch öfters mal wegen nix reingefahren#schein,
das muss dir nicht peinlich sein;-)

alles gute
noramarie