Was sagt ihr zu meinem "Zyklusblatt"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mom29 22.12.09 - 14:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471945&user_id=891811

War der Eisprung zu diesem Zeitpunkt wie angezeit???
Wie ist Eure Erfahrung???#zitter

Beitrag von teufelsbraut78 22.12.09 - 14:32 Uhr

Sieht gut aus. Es war denke ich auch dort wo angezeigt. das 5.12. Bienchen sitzt gut. Also morgen früh mal testen?

Beitrag von mom29 22.12.09 - 14:35 Uhr

Kann ich morgen schon Testen, sollte morgen ja nach meiner Rechnung erst die Tage bekommen?!

Beitrag von teufelsbraut78 22.12.09 - 14:38 Uhr

Die Tempi sieht gut aus. Ihr hattet gestern #sex, das regt bei mir wenn was kommen sollte die Mens immer an und wenn bei dir nix in Sicht ist...denke schon, dass du testen könntest..schau dir deine Tempi morgen früh ma an. Bleibt sie oben oder steigt gar dann ja:testen. Sinkt sie dann nicht testen. ABER nicht das du vor lauter Aufregung nicht richtig schläfst ;-) dann stimmt die Tempi nämlich nicht

Beitrag von mom29 22.12.09 - 14:41 Uhr

Ja hab heut schon schlecht geschlafen und trotzdem ist die Tempi oben gewesen!Bitte#pro

Beitrag von teufelsbraut78 22.12.09 - 14:43 Uhr

Ok ich puste mal dir Schlafsand in die Augen und deine Tempi nach oben

Beitrag von mom29 22.12.09 - 14:44 Uhr

Danke vielmals, dass Du mich so aufgebaut hast werde dann hier mal bescheid geben.....

Beitrag von chopsy 22.12.09 - 14:45 Uhr

sieht triphasisch aus, :-) drücke dir die Daumen !