3D oder Wunsch US in Wiesbaden,Mainz oder Frankfurt ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 22.12.09 - 14:35 Uhr

Hallo

so nochmal ich ... mir geht es wieder ein bissel besser mein SChatz feahrt jetz mit dem Zug von Amsterdam nach Frankfurt , da es immer noch totales Chaos is auf dem Flugahfen dort ... ( fuer alle die meine Posting heute morgen gelesen haben )

Jetz mal ne frage leider kommt er ja so immer noch zuspaet fuer den US heute ... und leider geht meine FA ja dann in Urlaub und kommt erst wieder wenn er weider weg is ...

Jetz frage Kennt jemand ein FA der nach Neujahr bis zum 8.1 ( dann fliegt er weider heim ) uf hat und vieleicht 3 d macht oder US mit Bezahlung ??????

Damit er doch nochmal Baby live sehen darf ....


lg Martina

Beitrag von cooky1984 22.12.09 - 14:38 Uhr

hey,

habe dein posting gelesen, schön dass er nun doch kommen kann :)
also ne freundin von mir macht ihre ganzen US immer bei nem arzt in ffm und ist sehr begeistert von ihm. ich kann rausfinden wie er heíßt und wo er ist. muss ihr ne sms schreiben.
adde mich mal bitte als freund damit ich dir später ne nachricht senden kann!!

danke, melde mich

Beitrag von cooky1984 22.12.09 - 14:48 Uhr

oder ruf mal hier an!


http://www.buergerhospital-frankfurt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=178&Itemid=151