Größe des Kindes 9 +4 ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dbrgirl1 22.12.09 - 14:35 Uhr

Hat jemand Vergleichswerte ???

Hatte gestern US und es war 2,7 cm "groß" ?!

Danke für Eure ANtworten :)

LG

Beitrag von superschatz 22.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo,

mein Sohn war damals bei 9+4 2,72 cm groß. Nun ist er schon ein kleiner Riese. ;-)

LG
Superschatz

Beitrag von dbrgirl1 22.12.09 - 14:40 Uhr

DANKE !!!

Das beruhigt mich jetzt ungemein....ich dachte schon meins wäre zu klein.....#zitter


Jetzt gehts mir besser #danke

Beitrag von superschatz 22.12.09 - 14:44 Uhr

Man macht sich immer viel zu schnell Gedanken! #liebdrueck

Mit den Daten wurde auf dem Ultraschall schon 9+6 angezeigt, daher alles optimal.

Ich wünsche dir noch alle Gute.

Beitrag von reamaus 22.12.09 - 14:40 Uhr

Hallo :-)

Mein Muckerl war bei 9+4 genau 2,9cm "groß" ;-)

Beitrag von dbrgirl1 22.12.09 - 14:41 Uhr

ok, damit kann ich beruhigt leben #ole#danke

Beitrag von maxmutti 22.12.09 - 14:40 Uhr

hallo,

unsre Wurm war bei 9+5SSW 26,7 mm groß


LG

Cindy

Beitrag von dbrgirl1 22.12.09 - 14:42 Uhr

ok, vielen Dank für deine Antwort.

Das beruhigt mich alles - dann ist auch klar, warum ich 2 Tage zurück gestuft wurde :)#danke

Beitrag von superschatz 22.12.09 - 14:47 Uhr

Zurückgestuft? Hat das der Arzt wirklich gesagt? Ich mag diese "Panikmache" durch solche Aussagen von Ärzten nicht. Die Werte haben immer bei mir geschwankt, wenn es nur nach den Daten gegangen wäre, wäre ich die letzten 15 Wochen immer 2-3 Wochen weiter gewesen, aber der ET wurde nie verändert. Das Kind kommt eh, wann es will. Obs nun ein paar Tage vor oder nach ET ist.
Er wurde dann bei 38+2 geboren und war trotzdem noch vollkommen unreif. Darauf kann man nicht wirklich etwas geben. :-D

Beitrag von nico13.8.03 22.12.09 - 14:44 Uhr

Hy

Denke dein Krümmel is ordentlich gewachsen.
Ich war bei 9+2SSW zum 1 Screnning
Hier mal die Werte unseres Krümmels
FS 4,05
SSL 2,38cm
BPD 1,10

LG Niki+Krümmel 12+0ssw

Beitrag von dbrgirl1 22.12.09 - 14:47 Uhr

ja, nach den ganzen antworten bin ich überzeugt, dass alles im grünen bereich ist :)

danke für deine antwort :)

Beitrag von nico13.8.03 22.12.09 - 14:59 Uhr

bitte

Beitrag von yozgat 22.12.09 - 14:52 Uhr

Meins war in der 9ssw 1,8cm "gross":-)