Laut Persona kein ES,Tempi hoch. Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylipse 22.12.09 - 14:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Laut Persona hatte ich noch keinen ES, aber heut ist die Temperatur um 0,2 Grad gestiegen und die letzten 2 Tage war der Schleim spinnbar und klar,MM offen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472850&user_id=567755

Meint Ihr,ich hatte keinen ES oder kommt der noch?

Ich danke euch!#liebdrueck

Allen ein frohes Fest!#snowy

Anita

Beitrag von lucie2007 22.12.09 - 14:46 Uhr

Hallo,
ich denke er kommt noch.
Bestimmt am 24 :-)

Beitrag von sylipse 22.12.09 - 15:07 Uhr

Danke,ich weiß einfach nicht,ob dieser Persona Computer funktioniert.
Liebe Grüße!

Beitrag von bublik81 22.12.09 - 15:29 Uhr

Hi warte mal paar tage ab....und fleißig bienchen setzen...schadet ja sowieso nicht ;-)

Dir auch ein frohes fest#snowy