Bin am überlegen.....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sunnygirl81 22.12.09 - 14:49 Uhr

.....ob ich noch die Wii hole.

Obwohl wir schon genug GEschenke haben#kratz

Beitrag von steffibienchen 22.12.09 - 14:52 Uhr

hi sunny,

haben wir uns vor 2 jahren zu weihnachten geschenkt- und was war??????????

weihnachten war gerettet und absolut genial!!

wir spielen heute noch stundenlang- sind im moment an super mario dran

Beitrag von cahahi 22.12.09 - 16:16 Uhr

Nicht lange überlegen!!! ;-)

Ich spiele im Moment total gerne Mario Kart gegen meinen Sohn (3 Jahre).

Viel Spaß!!!

LG Carmen

Beitrag von rosastrampler 22.12.09 - 16:30 Uhr

Öhm...
Was möchtest du hören?

Also wir haben eine Wii, die Kinder spielen gern damit.

Wenn ihr aber schon genug habt, würde ich es zum nächsten Geburtstag/ Weihnachten schenken.

Beitrag von stubi 22.12.09 - 17:23 Uhr

Wenn es dein Geldbeutel zulässt ...

Beitrag von nine2102 22.12.09 - 18:50 Uhr

Hallo,

wir wollten uns auch erst die Wii vor bzw. zu Weihnachten holen. Aber wir haben eindeutig viel zu viele Geschenke besorgt für die lieben Verwandten *g*
Nun holen wir sie erst nach Weihnachten vom ganzen Weihnachtsgeld ;-)
Außerdem haben wir hier noch einen Gutschein von Karstadt liegen und den wollen wir dann gleich mit einsetzen #huepf

LG
Janine

Beitrag von sunnygirl81 22.12.09 - 19:28 Uhr

DAnke euch!

Ich hab mich jetzt mal erkundigt. Wii kostet ca. 180 oder 190 €. ES ist ein Spiel dabei. ABer dann fängt, es an, man braucht einen 2. Drücker und dann vielleicht noch das BAlance und dann noch.....

Boah, das kostet dann ordentlich. Die Spiele sind ja auch heftig. Werd noch mal mit meinem Schatz reden, was er meint und dann entscheiden.

LG
#sonne´girl