ich hab da mal ne frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 14:54 Uhr

hallo mädels,

meine cl liegt immer bei 36.5. diesen monat führe ich kein zb mit tempi sondern nur mit zs und ab und zu ner messung.

heute morgen war meine tempi bei 36.5 also cl-niveau. meint ihr der es war schon da oder kommt er noch?

hier meine zb´s: http://www.mynfp.de/display/view/112666/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469493&user_id=864233

lg martina

Beitrag von sam35 22.12.09 - 15:04 Uhr

Ich versuch es mal.
Also der ZS soll ja an der höchsten Stelle sein wenn der Es kommt.
Das war er ja.
Bienchen sitzen auch supi.
Ich denke Es war vor 2Tg#ole
Lg
Sonja

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 15:05 Uhr

ich danke dir!

#herzlich

Beitrag von sam35 22.12.09 - 15:07 Uhr

#bitte

Beitrag von mupfel-83 22.12.09 - 15:38 Uhr

ich glaube eher er kommt noch... die Zeit der Follireifung wär sonst doch arg kurz, oder?

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 16:04 Uhr

wenn ich das wüßte!?

aber viele haben ja nur nen 26 tage zyklus und werden schwanger, die haben ja auch nen es an zt 12.

naja, mehr als abwarten kann man eh nicht.

vielen dank für deine antwort.

lg martina

Beitrag von mupfel-83 22.12.09 - 16:06 Uhr

weil deine Tage so lang gehen... herzelst du einfach noch n bissi #verliebt

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 16:12 Uhr

das sowieso! #verliebt#hicks