Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke974 22.12.09 - 14:54 Uhr

Hallo ich habe mal ne Frage,ich hatte meine letzte Periode am 24.11.2009 mein Zyklus ist immer 28 Tage,meine Periode kam immer rechtzeitig,nie 1 Tag zuspät oder zufrüh.Ich hatte am 7.12. GV.Hätte heute am 22.12. meine Mens bekommen sollen,ich bekomme sie meist immer in der Nacht ein Tag zuvor (21.12.09) bis jetzt habe ich keinerlei Anzeichen einer Mens,kann es sein das ich schwanger bin?Wäre lieb wenn Ihr mir schreiben würdet.Danke Euch schonmal.;-)

Beitrag von chopsy 22.12.09 - 14:55 Uhr

mach doch einfach mal einen Test, dann weißt du es :-)

Viel Glück

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 14:56 Uhr

wie wäre es mit nem test?

lg martina

Beitrag von beffi79 22.12.09 - 14:57 Uhr

Süsse mach doch nen Test dann weißt du es doch.
Oder warte bis die Mens kommt und wenn sie nicht kommt ist doch super.

Beitrag von schnecke974 22.12.09 - 15:03 Uhr

wann kann ich denn den test machen,mein Doc hat jetzt grad eh Urlaub

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 15:04 Uhr

hol dir den blauen pregnafix von schlecker.

der ist zuverlässig.

den kannst du jetzt machen.

lg martina

Beitrag von beffi79 22.12.09 - 15:05 Uhr

wenn du heut nmt hast dann heute eigentlich schon,aber ich würde noch warten
manchmal verschibt sich ja auch der nmt

aber mach wie du es möchtest.

Beitrag von schnecke974 22.12.09 - 15:07 Uhr

ich hatte es immer am selben tag wo sie eigentlich kommen sollte meist schon in der nacht zuvor

Beitrag von beffi79 22.12.09 - 15:11 Uhr

habe auch heut NMT laut meiner Rechnung aber urbia sagt was anderes.
Schau selbst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

Beitrag von schnecke974 22.12.09 - 15:26 Uhr

mit dem zykluskalender mit der rechnung kenn ich mich nicht so aus

Beitrag von bianca1988 22.12.09 - 15:39 Uhr

ich ahbe damals clearblue im laden gekauft, nachdem ich gemerkt habe das ich 5 tage überfällig bin.

Beitrag von schnecke974 22.12.09 - 18:10 Uhr

ich war beim Gyn der test war negativ soll aber nicht heißen das ich nicht schwanger bin ich soll ein paar tage abwarten

Beitrag von schnecke974 23.12.09 - 10:52 Uhr

meine Mens kam immer noch nicht :-)

Beitrag von schnecke974 26.12.09 - 15:03 Uhr

am 25.12. leichte periode gehabt und seid heute nix mehr ,aber ziehen in der brust ich weiß bald echt nicht mehr weiter was das ist.hoff es ist bald montag