Mädchen-Jeanshosen Gr. 98, Jungs-Jeans Gr. 116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knirpsenland 22.12.09 - 14:59 Uhr

Hallihallo,

fürs Mädchen bitte eng geschnittene Jeans, sagt man da "Röhrenjeans". Da sie weite vom gr. Bruder genug hat.

Bitte Fotos an uta.tho@arcor.de, da ich bei den Alben meist nichts erkennen kann, Bilder sind immer zu dunkel.

Danke.

Beitrag von bima76 22.12.09 - 19:58 Uhr

kannst gerne mal schauen..suchst du nur Röhrenjeans...da hab ich wohl nicht so viel drin

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0

Beitrag von knirpsenland 23.12.09 - 19:00 Uhr

Danke, aber ich kann wie gesagt auf den Bildern der Alben nichts erkennen, alles schwarz. Hatte ich im Posting geschrieben. Wenn du Röhrenjeans mädchen in der Gr. 98-104 hast schick mir doch bitte einzelfptos an uta.tho@arcor.de

danke.