@gbmaintal Du bist ein Weihnachtsengel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von danny1402 22.12.09 - 15:00 Uhr

Huhu...

Da ich heut sehr wahrscheinlich das letzte mal online bin bis zum neuen Jahr wollt ich heut schon mal gbmaintal Danken!!!!

Hab schon oft super geschäfte mit ihr gemacht....sie ist einfach klasse....top ware und immer wieder eine Überraschung dabei! #liebdrueck

Ich freu mich schon so sehr aufs paket,und die Kids auch!#huepf

Ich Danke dir dafür!Wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!!!!!#fest#niko#liebdrueck

Viele liebe Grüße Danny+Familie

Beitrag von littleschnecki 22.12.09 - 15:09 Uhr

huhu Danny

zu dieser Gelegenheit will ich mich dann auch mal anschliessen.

Gabi ist ein Engel, und das net nur zu Weihnachten... dankeeeeeeeeeeeeeeee dass es dich gibt #liebdrueck

wünsch euch alles gute fürs neue und wunderschöne Weihnachten, dir natürlich auch Danny.-..


LG jasmin und familie

Beitrag von gbmaintal 22.12.09 - 15:20 Uhr

Huhu ihr zwei beiden,


#hicks#hicks#hicks

danke danke für die lieben Worte.

Es freut mich euch helfen zu können. So macht das ganze hier doch richtig Spass. Jederzeit gerne wieder.

Tausend Dank und ich wünsche euch allen hier auch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ( falls wir uns vorher nicht emhr schreiben sollten ).

Die allerherzlichsten Grüße
von Gabi und der gesamten 20-beinigen Bagage #rofl

Beitrag von littleschnecki 22.12.09 - 15:26 Uhr

huhi gabi

rechne rechne


LG Jasmin mit ihrer 14beinigen Baggage #rofl#verliebt

Beitrag von wasnun 22.12.09 - 21:59 Uhr

Hallo
Hier kann ich mich auch anschließen.
Gabi ist wirklich ein Engel. Sie hat uns in ganz harten Zeiten immer zur Seite gestanden und uns sehr geholfen.
Auch bei "unseren Problem" (Gabi weißt schon was ich meine;-))hat sie noch lange keins gesehen.
So macht Urbia einfach Spaß
Ich freu mich sehr dass es hier so ein paar kleine Engel noch gibt.

lg und danke
wasnun:-)

Beitrag von carmen-herrnhut 22.12.09 - 17:27 Uhr

Ich kann mich dessen nur anschließen, kann man absolut weiter empfehlen.

Wünsche dir und deiner Familie natürlich schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2010.

#niko Hoffe Paket kommt noch bis Weihnachten!