blöde frage vielleicht,aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzmaus 22.12.09 - 15:00 Uhr

wo kann man wehen spüren,nur im unteren teil des bauches oder is das eventuell auch der ganze bauch?im rücken hab ich auch schon mal gehört.hatte bislang nur im unteren bauchbereich leichte unregelmässige wehen.
beim ersten kind hatte ich gar keine,drum frag ich a bisserl blöd!

Beitrag von tiger00 22.12.09 - 15:10 Uhr

hi,

na ja ist ja bei jedem unterschiedlich.
ich hatte sie bei meiner ersten geburt nur im unteren bauchbereich.

diesmal hab ich sie im bauch überall, im rücken und es zieht auch immer mal ins bein. also kann anscheind überall sein.

alles gute

mel