Jetzt gehts los TCM Schneeanzug bei Ebay

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bianka1980 22.12.09 - 15:00 Uhr

jetzt gehts los mit Festpreis und einer unterbietet den anderen.Das war ja wieder klar.

LG bianka

Beitrag von sally290484 22.12.09 - 15:02 Uhr

Wems Spaß macht. ;-)

Beitrag von tim06 22.12.09 - 15:10 Uhr

die hat doch tcm online runtergesetzt - sind heute drin!!! für 26 € !!!

Beitrag von nebula 22.12.09 - 15:12 Uhr

25 ;-)

tja die leute sind blöde, die darauf bieten. Meiner Meinung nach. Aber jedem das seine :P

Ich meine, die sollten Aufpassen, dass sie jetzt nicht ggf. den kürzeren ziehen, teilweise enden welche Silvester gegen 22-23uhr ;-)

Beitrag von sally290484 22.12.09 - 15:14 Uhr

Naja vielleicht auch garnicht so schlecht. Da sind die meisten nocht mehr ganz alleine und bieten vielleicht noch mehr. :-p

Beitrag von nebula 22.12.09 - 17:01 Uhr

wie meinste das???

Wenn ich & meine Schwester bei Ebay was für die keine Suchen sprechen wir uns ab wer worauf bietet, wir wären ja doof den gewollten Artikel beiderseits gegeneinander hochzubieten.

Beitrag von sally290484 22.12.09 - 17:09 Uhr

Nein ich meine wenn die dann nicht mehr ganz alleine sind (Alkohol getrunken haben), bieten sie mehr!