Geburt und Sterilisation

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kimben 22.12.09 - 15:00 Uhr

hallo !!!!

ich erwarte im mai unser drittes kind-es soll definitiv das letzte mal sein:-D

nun meine frage : wer von euch hat sich auch nach der geburt sterilisieren lassen?

meine fa meinte,wenn ich ne normale geburt möchte(auf jeden fall)würde die sterilisation noch im wochenbett gemacht werden.muß man dann allerdings die kosten für die narkose selber zahlen.
wer hat erfahrungen dazu???

lg und frohe festtage#snowy

simone,Kim(7),Ben(4) und baby (20SSW)