Ich zünde eine...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von hoffnung666 22.12.09 - 15:06 Uhr

#kerze an für

meinen Bruder, meinen Vater, meine Tanten und meine drei Onkel, meine Opas, meinen Vater, meiner besten Freundin, meinen Sternchen

und

für alle, die einen lieben Menschen gehen lassen mussten

und

für alle die, die gegangen sind.

Ich denke an die schönen Momente und bin dankbar, für jeden Tag, der mir geschenkt wird.

Jenny,

die sich an die schönen Momente gerne erinnert, die einem doch manchmal vielzu selbstverständlich erscheinen.

Beitrag von nico13.8.03 22.12.09 - 15:40 Uhr

#kerze

Beitrag von nicola_noah 22.12.09 - 18:57 Uhr

Hallo,

Ich reihe mich ein und zünde eine Kerze an für meinen Oma, meine Oma, meinen Verschwundenen Onkel und mein Sternchen Mika#kerze

Beitrag von romance 22.12.09 - 19:41 Uhr

auch ich reihe mich ein.

für all die Menschen, die uns in den letzten Jahren gehen mußten. Ob Krankheiten, Mord oder natürlichen Tode.
Und für unseren Sternchen,das ich nie erfahren werde. Was du geworden wärst, wie du geworden wärst.

Ich weiß nur, das du auf deine Schwester Emma aupassen wirst. Ihr immer eine kleine Stütze aus dem Himmel sein wirst.

#kerze#kerze#kerze

Und für jeden der dieses Jahr gehen mußte.

Und auch für die Frau, die heute morgen auf der Autobahn sterben mußte. Du warst noch so jung:-(

Liebe Grüße
Netti

Beitrag von mellika 22.12.09 - 20:40 Uhr

und ich reihe mich ein und zünde noch eine#kerze

für meinen über alles geliebten kleinen Bruder Sveni

für meinen Lehrer Günter

für Lars, den Sohn einer guten Freundin

und für mein Sternchen

Melanie

Beitrag von zuckerente84 23.12.09 - 00:19 Uhr

#kerze an für 3 Menschen, die in diesem Jahr gehen mussten bzw gegangen sind....

Opa, ich weiß du hast keine Schmerzen mehr und kannst dich wieder so bewegen wie du möchtest. Dennoch fehlst du uns allen sehr...

Grandma, you left us so suddenly and without warning. Nothing will be the same without you...

Marijana.... Warum hast du nur diesen Weg gewählt? Bist du jetzt glücklicher dort wo du jetzt bist? Hast du jetzt deinen Frieden gefunden? So viele Fragen die unbeantwortet bleiben.... Ich werde dich nie vergessen, Mari!

traurige und stille grüße,
Zucki