DAS war's...ich muss leider gehn!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffeltuch 22.12.09 - 15:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure geduldigen Antworten hier bedanken.

Heute morgen beim FA-Termin wurden leider keine Herztöne mehr festgestellt. Krümel war zwar zeitgerecht entwickelt....aber trotzdem sollte es wohl mal wieder nicht sein.

Morgen früh muss ich zur AS ins KH....heute wurde auch dort nochmal US gemacht zur Kontrolle....aber leider konnte er nur das gleiche feststellen. #heul

Alle Hoffnung ist dahin....auf einen Schlag....da wünscht man sich tatsächlich, dass man nochmal 25 oder so ist.
Aber mit 40 ist der Keks nun geknabbert.... :-(

Wünsche euch allen, dass euch solche Nachrichten erspart bleiben und ihr ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben habt!!!

Grüssle und tschüss
Claudia....mit nun leider 3 #stern

Beitrag von haferfloeckchen 22.12.09 - 15:11 Uhr

Och nee:-(!!!!!! Ich wünsche dir viel Kraft und dennoch ein schönes Fest und fürs nächste Jahr alles Gute!
Hab auch eine AS nach FG in der 12.SSW hinter mir, weiß wie schwer das ist#liebdrueck


tut mir echt leid für dich!!

Beitrag von xanadoo 22.12.09 - 15:13 Uhr

Das tut mir leid #liebdrueck

Eine Freundin hat nach 5 #stern nun eine intakte SS und ist im 6. Monat. Sie ist sogar über 40 Jahre ;-)
Nur Mut, vielleicht klappts noch #klee

LG, Katharina 19+6 SSW

Beitrag von dbrgirl1 22.12.09 - 15:13 Uhr

hey das tut mir echt leid......

wünsch dir viel kraft und alles gute !

Beitrag von babsi1972 22.12.09 - 15:20 Uhr

Liebe Schnuffeltuch,

es tut mir so leid, dass du dein Kleines gehen lassen musst.
Ich wünsche dir für die nächste schwierige Zeit viel Kraft.
Fühl dich umarmt.
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von bibbile 22.12.09 - 15:20 Uhr

hey lass dich mal #liebdrueck ...

das tut mir echt leid, aber wer weiß vielleicht klappt es ja wirklich nochmal! lass dich nicht unterkriegen!

ich zünde eine #kerze für dich und deine #stern-chen an!

Liebe Grüße
Bibbile mit #baby inside (21. ssw) und #stern-chen im Herzen

Beitrag von jimpansee 22.12.09 - 15:21 Uhr

#kerze#kerze#kerze

für dein kleines #stern

alles liebe

Beitrag von sagapo 22.12.09 - 15:45 Uhr

Hallo

Das tut mit leid das dein Kleines jetzt ein #stern ist! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, weiß man einen Grund für deine FG? Ich glaube nicht das der Keks schon geknabbert ist, bei anderen klappt es doch auch, einschließlich mir!

Lg sagapo

Beitrag von schnuffeltuch 22.12.09 - 19:39 Uhr

Hallo sagapo,

nein...den Grund weiß bisher keiner. Mein FA vermutet, dass die Chromosomen nicht ok waren.

Werde morgen mal fragen, ob sie was in die Pathologie einschicken...dann wäre ich schlauer.
Dann wüsste man wenigstens woran es gelegen hat.

Grüssle Claudia

Beitrag von sagapo 22.12.09 - 20:26 Uhr

Hallo

Ach man das ist so traurig, ich wünsche dir viel Kraft für Morgen und die Zeit danach#liebdrueck Für dein #stern
eine #kerze! Ich hoffe auch das sie einen Grund finden den man behandeln kann!#klee

Lg sagapo

Beitrag von zicke130 22.12.09 - 16:27 Uhr

Hallo Claudia,

das tut mir leid für dich. Weiß genau, wie du dich fühlst. War vorhin auch im KKH und muss auch morgen früh zu AS.
Mein Krümel ist gar nicht mehr da. Es ist nur noch eine leere Fruchthülle zu sehen.

Frühl dich gedrückt!

LG
zicke130 & #stern

Beitrag von schnuffeltuch 22.12.09 - 19:37 Uhr

Hallo zicke...

mensch...das tut mir sooo leid. Wünsche dir für morgen auch viel Kraft und dass alles gut verläuft!!

Du bist ja noch jung.....es wird beim nächsten Mal sicher gut gehn!! Drücke dir ganz, ganz fest die Daumen. #klee#pro#klee

Grüssle Claudia

Beitrag von naser 22.12.09 - 16:33 Uhr

och das tut mir leid und bleib stark ich weiss wie das ist hatte ne fehlgeburt in der 22.woche .#liebdrueck

Beitrag von hoffnung2010 22.12.09 - 18:50 Uhr

hi claudia,

....ooooh nein... :-( das tut mir so dolle leid :-( und du warst jetzt so optimistisch......das kann doch nich wahr sein....

ich zünd ne kerze für dein sternchen an.... und wünsch dir viel kraft .... und der keks is noch gar nich geknabbert ...#liebdrueck auch mit 40 is man noch keine alte schachtel mensch.... aber lasst euch erstmal bissl zeit... und im neuen jahr gehts neu an.....#liebdrueck

glg hoffnung2010 ---->die hoffnung nie verlieren!!!!

Beitrag von schnuffeltuch 22.12.09 - 19:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich danke euch allen #liebdrueck für die lieben Worte und die #kerze

Werde jetzt gleich schon ins Bett gehn....war heute seit einer Woche mal wieder mit den Hunden draussen und bin sowas von platt.

Und wenn man schläft macht man sich auch keine Gedanken.

Hoffe der Tag geht morgen schnell rum....will es nun auch hinter mich bringen und abschliessen.

Grüssle Claudia