ist das normal

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sweetstarlet 22.12.09 - 15:10 Uhr

sry das ich 2ten post eröffne.

ich fühl mich so nutzlos und dreckig. ist das normal, irgendwie bin ich in nen schwarzes loch gefallen , wielange dauert es bis es vorbei ist, meine AS ist erst in 6 Tagen.

ich bin froh das ich schon einen sohn hab. er war damals ungeplant, jetzt war es absolut geplant , liegt vll daran, vlll sollte ich keine kinder mehr wollen und dann gehts gut?!

wie hoch sind die chancen das es das nächste mal gut geht, möchte es dnach gleich wieder versuchen.

Beitrag von isilay09 22.12.09 - 15:28 Uhr

Nutzlos und Dreckisch darfst du dich nicht Fühlen,zwar ist eine FG sehr schlimm für jede Frau egal wieviel Kinder man hatt,aber du hast eins und genisse die Zeit mit ihm.

Ich hatte in meinen Leben 4 FG vieleicht auch schon 5 FG
Und habe noch kein einziges Kind ,das ist mein einziger wunsch ich hab alles auser ein Baby.

Es kommt immer drauf an wie die Frau die FG weg steckt ich Z.B. Kann es noch nicht ich hab meine Süße noch nicht los gelassen da sie wie die anderen ein Wunschkind war,bei ihr hatt alles super ausgesehen sie hatt sich Super eingeniestet Größe ect hatte alles mit der SSW gestimmt doch sie war Krank sie hätte nicht überleben können oder NIEMALS ein Baby bekommen

Alles gute dir und schöne Weinachten#stern

Beitrag von sweetstarlet 22.12.09 - 15:31 Uhr

#heul danke dir.